Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nein, Mister Alzheimer, in BSTALKHEAVY schrieb:Wo "hier"? Muenstzta?
Karsten hat doch auch noch gar kein I-Net 
Nein, Mister Alzheimer, in BSTALKHEAVY schrieb:Wo "hier"? Muenstzta?
Karsten hat doch auch noch gar kein I-Net 
Nä...also die mag ich nich...hab ich schon gesehen...aber hat mich nich umgehauen...ich versteh gar nich was alle an denen so toll finden....FallenOne schrieb:und Equilibrium, die sind toll und moshkompatibel... und der eine von denen geht mit meinem besten Freund in eine Klasse![]()
55.-€ das Ticket......FallenOne schrieb:Ooooch, ich will da auch hin *schmoll*
Wie viel kosten die Tickets nochmal? Vielleicht kann ich meinen Bruder überreden und da geht noch was![]()

Na im offiziellen RHOA Thread is eine.....trag dich gleich mal ein....ich bin schon erschrocken, dachte das kann ja gar nich sein das des Teufelsche da nich da is....Baden Devil schrieb:gibts da ne Liste??????
gleich mal suchengeht

Fein,fein...Baden Devil schrieb:sodele hab mich eingetragen, dabei ist mir aufgefallen, der Harry steht auch noch net in der lListe

Hex schrieb:Fein,fein...![]()
kann er ja nachholen oder wir schreim ihn einfach nei...er kommt ja eh....
oder?![]()

*rofl*Baden Devil schrieb:so wie er vorhin geschrieben hat kommt der auf jeden fall. Was wär das RHOA ohne Harry???
Da können die ja die Veranstalltung auch gleich komplett absagen, wenn der Stargast fehlt![]()

Hallo!Hex schrieb:Tach Mama Toffi....*knuddel*![]()
Mann sind das tolle Bilder die ihr da gemacht habt....is ja eine saugeile Landschaft.....sehr sehr schön!![]()

auwei, aber das ist schon 'ne ganze Stange Geld... mal sehen, muss mal wieder Kontakt zu ihm aufnehmenHex schrieb:55.-€ das Ticket......
Los! Kommt auch ihr zwei.....![]()

Umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet das LebenFallenOne schrieb:auwei, aber das ist schon 'ne ganze Stange Geld... mal sehen, muss mal wieder Kontakt zu ihm aufnehmen![]()
soviel würd ich ja im Leben nicht dafür bezahlen!Baden Devil schrieb:Umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet das Leben