Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich bin eingefleischter Polo-Fox-Fan. Die aus den 90er waren noch richtige Polos. Is ja klar, dass sich Designs weiterentwickeln, aber der Polo ist tot. So groß wie ein Golf und so hässlich wie n Twingo.

Der Twingo ist aber sehr alltagstauglich …………wir hatten beim Dynamo mal so ein bei und in der Nähe stehen und da ham wir immer versucht überwech zu pinkeln …………. Ok hat auch nicht immer geklappt :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
WOOOOS??? Mach keinen Scheiss...... :confused:

Wat ihr immer alle wisst was ich wissen soll....... :confused:
Ich wäre manchmal froh wenn ich nur halbwegs soviel wissen würde wie ihr meint das ich wissen würde :confused:
Ich möcht mal wissen woher ihr wisst was ich weiß bzw. das ich angeblich das wissen soll was ihr meint zu wissen was ich weiß.......also über mich.......das was ich wissen soll.....also was ihr meint.......halt......ihr wisst schon was ich meine.......
du bist halt Gott :p