Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...unser Motto lautete:FallenOne schrieb:Du hast es geschafft!
Du bist Abitur! 'o6
Eine Initiative
der
KTS Flensburg-Adelby
...wir haben ein Abimotto![]()
Ein Pferd springt nicht höher als es muss
...unser Motto lautete:FallenOne schrieb:Du hast es geschafft!
Du bist Abitur! 'o6
Eine Initiative
der
KTS Flensburg-Adelby
...wir haben ein Abimotto![]()
*malrechnet*FallenOne schrieb:cool, ich hätte noch gerne so 8 Kilo weniger, wie viele Zähne muss ich dafür rausreißen?![]()

StimmtToffi Fee schrieb:...unser Motto lautete:
Ein Pferd springt nicht höher als es muss

Aber 10 Kilo müssen trotzdem runterFallenOne schrieb:Siehste, hast dann ja noch nichtmal Übergewicht, bist halt nur nicht so mager. Und mager sein ist eh doof, weil man dann so hart ist, da knuddelt dich dann gar keiner mehr![]()

Jetzt guck sich das mal einer an tz tz tzMaster of Hades schrieb:*schnapp*![]()
*rotwerd*FallenOne schrieb:Gute Nacht, du hübsches Moppelchen![]()

Nee, diesmal nehmen wir nur ein Spanferkel mit.Master of Hades schrieb:Also wenn du willst das wir alle vorbei kommen, dann lass das mal bei der Größe.......
Sach ma, dieser Manni der Mantafahrer Verschnitt da rechts, bist du das???![]()
Ich hab da doch gar keinen Vokuhila
Ich weiß von nixMaster of Hades schrieb:Wat ihr immer alle wisst was ich wissen soll.......![]()
Ich wäre manchmal froh wenn ich nur halbwegs soviel wissen würde wie ihr meint das ich wissen würde![]()
Ich möcht mal wissen woher ihr wisst was ich weiß bzw. das ich angeblich das wissen soll was ihr meint zu wissen was ich weiß.......also über mich.......das was ich wissen soll.....also was ihr meint.......halt......ihr wisst schon was ich meine.......

Genauso wie die WALTONS - ganz Grausam *schüttel*Master of Hades schrieb:Ne...natürlich nich.......
Aber der Sänger von RITUAL STEEL kann z.B. äußerst anstrengend sein.....