METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
das hier wäre für dich eh am interessantesten ...TALKHEAVY schrieb:nö guck ich nich... 25 Seiten? Nö lass mal, ich frag lieber Karsten mal mir die Highlights mitzubringen und nich jeden schottischen Grashalm...![]()

das hier wäre für dich eh am interessantesten ...TALKHEAVY schrieb:nö guck ich nich... 25 Seiten? Nö lass mal, ich frag lieber Karsten mal mir die Highlights mitzubringen und nich jeden schottischen Grashalm...![]()

Toffi Fee schrieb:Ich bin eingefleischter Polo-Fox-Fan. Die aus den 90er waren noch richtige Polos. Is ja klar, dass sich Designs weiterentwickeln, aber der Polo ist tot. So groß wie ein Golf und so hässlich wie n Twingo.

Toffi Fee schrieb:Witzig ist ja auch, dass auf der Seite mit dem VW-Polo-Bericht eine Ford-Werbung am Laufen is![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:*gäääääähn*
ich sollte heute mal früher inne falle.....

Is noch genug dran, keine Sorge!Master of Hades schrieb:
Da is ja bald nix mehr über von dir.......![]()

nä - ich hatte gerade meinen Bruder zu BesuchMETALPOPE667 schrieb:die hälfte scheint sich heute des ausnüchterns hinzugeben,,,

ach so...Toffi Fee schrieb:nä - ich hatte gerade meinen Bruder zu Besuch![]()
Aber der 20.000er-Thread ist doch erst Wacken 2002 entstanden, oder?Master of Hades schrieb:Nö.....das erste hat 2002 stattgefunden......![]()
...ähm... ich muss weg.METALPOPE667 schrieb:ach so...
löpt der rechner jetzt eigenlich einigermassen ?

du bist halt GottMaster of Hades schrieb:WOOOOS??? Mach keinen Scheiss......![]()
Wat ihr immer alle wisst was ich wissen soll.......![]()
Ich wäre manchmal froh wenn ich nur halbwegs soviel wissen würde wie ihr meint das ich wissen würde![]()
Ich möcht mal wissen woher ihr wisst was ich weiß bzw. das ich angeblich das wissen soll was ihr meint zu wissen was ich weiß.......also über mich.......das was ich wissen soll.....also was ihr meint.......halt......ihr wisst schon was ich meine.......

ja, "rund"Master of Hades schrieb:Sach ich ja.....so rund 20 Kilo.....![]()