Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Oh, das wird eng, da kommen schon die ersten Leute ausd Süddeutschland... :( :(
Aus Süddeutschland?

Na ja, schade, aber mein Bruder wird sicher trotzdem wieder irgendeine Vor-Party für's Wacken organisieren. Er muss immer so früh wie möglich mit dem Feiern anfangen. das kann einem manchmal schon auf die Nerven gehen. Vorallem wenn man abends zu jemanden soll und schon nachmittags da ist, so wie das bei Judas desöfteren vorgekommen ist :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Denn kauf dir neuen :)
Am besten Canderell, auf jeden Fall welchen zum Streuen und der Süßstoff sollte Aspartam/Acesulfan sein, denn dieser bittere Natreen-Scheiß wird mit den gleichen Süßstoffen gemacht, die man in der Schweinemast benutzt und die den Appetit anregen und eventuell ist das krebserregend.
Leider ist es ein Irrglauben vieler Menschen, das Aspartam und Acesulfan schlecht ist. Das gilt ausschließlich für leute, die an PKU leiden und wenn man daran leidet, denn weiß man das eigentlich.

Ja, das wollte ich nur so mal gesagt haben :D
Sachen gibts :eek:

FallenOne schrieb:
Ne, Vitaminpillen, weil meine Mutter Angst hat, dass sich aus meiner Erkältung bis nächste Woche was Schlimmeres entwickelt. Da hatse ja auch Recht, nächste Woche krank zu sein wäre wirklich absolut bekackt,
Du bist doch sowieso 50 Wochen im Jahr krank....:D

FallenOne schrieb:
aber diese Vitaminpillen halte trotzdem für blödsinnig. Aber wenigstens kann meine Mutter jetzt gut schlafen :D
:D :D

FallenOne schrieb:
*Augenzusammenkneif*