Wär schon geilFallenOne schrieb:Vielleicht klappt das ja auch irgendwann mal![]()

Wär schon geilFallenOne schrieb:Vielleicht klappt das ja auch irgendwann mal![]()

Du kahmst zu SpätMaster of Hades schrieb:Ihr habt heute alle was von diesen Pillen gefressen, oder???
Wieso habt ihr mir keine über gelassen??![]()

Oh....Schulldigung.....das waren meine Arschhaare......Bollzeck schrieb:Mir hängt gerade eine Haarsträhne im Gesichgt![]()

Aus Süddeutschland?Bollzeck schrieb:Oh, das wird eng, da kommen schon die ersten Leute ausd Süddeutschland...![]()
![]()

Sorry....Master of Hades schrieb:Ihr habt heute alle was von diesen Pillen gefressen, oder???
Wieso habt ihr mir keine über gelassen??![]()

Sachen gibtsFallenOne schrieb:Denn kauf dir neuen
Am besten Canderell, auf jeden Fall welchen zum Streuen und der Süßstoff sollte Aspartam/Acesulfan sein, denn dieser bittere Natreen-Scheiß wird mit den gleichen Süßstoffen gemacht, die man in der Schweinemast benutzt und die den Appetit anregen und eventuell ist das krebserregend.
Leider ist es ein Irrglauben vieler Menschen, das Aspartam und Acesulfan schlecht ist. Das gilt ausschließlich für leute, die an PKU leiden und wenn man daran leidet, denn weiß man das eigentlich.
Ja, das wollte ich nur so mal gesagt haben![]()

nicht, wenn man den richtigen nimmt, was aber die wenigsten machenBollzeck schrieb:Süßstof ist eh wiederlich *würg*

Du bist doch sowieso 50 Wochen im Jahr krank....FallenOne schrieb:Ne, Vitaminpillen, weil meine Mutter Angst hat, dass sich aus meiner Erkältung bis nächste Woche was Schlimmeres entwickelt. Da hatse ja auch Recht, nächste Woche krank zu sein wäre wirklich absolut bekackt,

FallenOne schrieb:aber diese Vitaminpillen halte trotzdem für blödsinnig. Aber wenigstens kann meine Mutter jetzt gut schlafen![]()
*Augenzusammenkneif*FallenOne schrieb:
*rofl*
![]()
Gar nichtMaster of Hades schrieb:Drogen machen doof![]()

Die Anfahrt dummerweise nicht...Bollzeck schrieb:Dann überleg es Dir doch mal.
Da ist fast alles FREE !!!!!!

Ach komm.....probier mal......Bollzeck schrieb:Also die Megaperls von Persil würde ich nicht essen![]()

Von mir aus ne Mischung aus allem......FallenOne schrieb:Sorry....
*moh nen tee anbiet*
Sehnsucht, Heiße Liebe oder Pure Lust?![]()

Dann geh mal zum IntimfriseurMaster of Hades schrieb:Oh....Schulldigung.....das waren meine Arschhaare......![]()
LOLIch werd mich ab jetzt dran halten Mami.....FallenOne schrieb:nicht, wenn man den richtigen nimmt, was aber die wenigsten machen![]()