METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
wat is den da so ?Bollzeck schrieb:Woodstock is geil - ich wär gerne da gewesen.
Aber das Stemwede Open Air ist fast genau so.
Und das geilste daran ist, das ich mit meinem Moped da hin fahren kann![]()
wat is den da so ?Bollzeck schrieb:Woodstock is geil - ich wär gerne da gewesen.
*lach* Wollte gerade fragen "Welches T-Shirt?"Bollzeck schrieb:Das TS gefällt mir.
Außerdem ist es Hippirosa![]()

Das ist wie mit den Briefmarken.FallenOne schrieb:wieso mit ville?
Wir haben einen Deal, ich helfe ihm mit den Englischsachen und er hilft mir mit dem Karten spielen lernen, das ist alles rein geschäftlich...![]()

Da komm ich irgendwann mal drauf zurückFallenOne schrieb:Zu Rotwein empfehle ich Bruscetta, selbstgemacht von meiner Mutter mit frischem Ciabatta... lecker!

Aber nur bei Blähungen, hä??Bollzeck schrieb:Wenn ich der Igel wäre, schon.
Ich hab nämlich WARP Antrieb![]()

Die zweite Pulle ist alle.METALPOPE667 schrieb:aha... der wein schlägt gut an glaub ich ...

Ich würde gerne mal dahin, aber ich glaub, dass ich das eh schon irgendwann mal hier im Thread erwähnt hatteBollzeck schrieb:Woodstock is geil - ich wär gerne da gewesen.
Das is aber liiiiiiiiiep von dir.........FallenOne schrieb:also ich fand's gut, aber euch zuliebe lass ich jetzt das pinke![]()

M;ist, nein - tut er nicht.METALPOPE667 schrieb:aha... der wein schlägt gut an glaub ich ...

Das is nich rosa das is PinkBollzeck schrieb:Das TS gefällt mir.
Außerdem ist es Hippirosa![]()

Frostschutz?METALPOPE667 schrieb:war da mehr als nur alkohol im wein ?
Nene, also, ne, nicht der.... nene...Bollzeck schrieb:Das ist wie mit den Briefmarken.
Pass bloß gut auf![]()

kannse haben, die sind alleFallenOne schrieb:*bolle heimlich die flasche wein wegnehm*![]()

ich mag die nicht ...Master of Hades schrieb:Das is aber liiiiiiiiiep von dir.........
Puh...endlich mal ein Lied von SoaD was ich zumindest noch einigermaßen gut finde.........
Also ich merke grade wieder das ich die nicht sehr lange hören kann.......