Das hab ich jertt erst beim dritten hingucken geschnalltFallenOne schrieb:Dromedarre
![]()

Das hab ich jertt erst beim dritten hingucken geschnalltFallenOne schrieb:Dromedarre
![]()

Zu Rotwein empfehle ich Bruscetta, selbstgemacht von meiner Mutter mit frischem Ciabatta... lecker!Bollzeck schrieb:Scheiß Wein - ich krich Hunger
Wenn ich der Igel wäre, schon.Master of Hades schrieb:![]()
Ihr habt alle ne kranke Phantasie.......![]()
Wenn ich mit 250 Sachen in meinem Ferrari über die Bahn nagel und 10 Meter vor mir is´n Igel auf der Straße.......meinst du der kann mir ausweichen????![]()

also ich fand's gut, aber euch zuliebe lass ich jetzt das pinkeMaster of Hades schrieb:Gegen Woodstock hab ich ja nix.....aber das Ava sah halt komisch aus......![]()

aha... der wein schlägt gut an glaub ich ...Bollzeck schrieb:Das hab ich jertt erst beim dritten hingucken geschnallt![]()
Das TS gefällt mir.FallenOne schrieb:ich hab auch noch mehr![]()

*Foganzdolldurchkitzelt*FallenOne schrieb:*kreisch*
*strampel*
*gacker*FallenOne schrieb:na warte, du kriegst schon noch deinen Tisch mit Zubehör, wart's ja nur ab! Irgendwann, wenn du am wenigsten damit rechnest![]()
Ne, im Deutschen ist da ein Unterschied. Pink ist so ein Mittelding zwischen Rosa und MagentaMaster of Hades schrieb:Das is´n Argument.....das lass ich gelten......
Aber dann lässt du das auch bis an dein Lebensende.......sonst komm ich wieder durcheinander wenn du das wechselst........
Rosa is Pink....![]()
![]()

war da mehr als nur alkohol im wein ?Bollzeck schrieb:Wenn ich der Igel wäre, schon.
Ich hab nämlich WARP Antrieb![]()
*bolle heimlich die flasche wein wegnehm*Bollzeck schrieb:Das hab ich jertt erst beim dritten hingucken geschnallt![]()

Woodstock is geil - ich wär gerne da gewesen.FallenOne schrieb:was ist so schlimm an woodstock? find das toll![]()

Bollzeck schrieb:Das hab ich jertt erst beim dritten hingucken geschnallt![]()

StimmtFallenOne schrieb:vorallem schön pink...
aber damit fall ich wenigstens auf, das erleichtert das nachlesen![]()
*brüll*Master of Hades schrieb:*Foganzdolldurchkitzelt*![]()

Oller Griesgram, übrigens gibt es auch einen GASKOCHER zum TISCH dazuMaster of Hades schrieb:*gacker*![]()
Hör auf mich zum Lachen zu bringen........ich will nicht lachen......ich bin nicht gut drauf und will meine schlechte Laune ausleben.....*grummel*