Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Naja, so an die 4 Tage denk ichMaster of Hades schrieb:Achso......
naja....ich denke mal selbst wenns gehen würde......die Zeit das hochzuladen wäre wohl ziemlich extrem.......

Naja, so an die 4 Tage denk ichMaster of Hades schrieb:Achso......
naja....ich denke mal selbst wenns gehen würde......die Zeit das hochzuladen wäre wohl ziemlich extrem.......

Doch doch. Du bist ein böses Mädchen!Master of Hades schrieb:Gnarf.........
Mein ganzer Ruf wird ruiniert hier........
Glaubt mir doch keiner mehr das ich böse bin......![]()

METALPOPE667 schrieb:scnheißter man n ... bininhcha,ll ^hacke...

Äh....du.....??METALPOPE667 schrieb:scnheißter man n ... bininhcha,ll ^hacke...

Mindestens......Toffi Fee schrieb:Naja, so an die 4 Tage denk ich![]()
![]()

bsei sovreil Fuixckscheuiß kanm,man auch niiuzr sdaudfenToffi Fee schrieb:
...und das auf nen Sonntag!
*Hände über dem Kopp zusammenschlag*
![]()
![]()
![]()

muiuß deir lereeer wosdjkaflasdcjhe sein ...Master of Hades schrieb:Äh....du.....??
Hast du neuerdings ne Katze????
Da is dir was über die Tastatur gelaufen.....![]()

giute möädchen kop,,men in den hilmmmelas ....bööäääse ...Toffi Fee schrieb:Doch doch. Du bist ein böses Mädchen!
![]()
![]()
Ach?? Sowas ham wir hier bei uns nich.....METALPOPE667 schrieb:Fuixckscheuiß

hm .... svchaade... ich *sichmalzusammenreißt" könnte gut noch gemannndenm., zum schnacken gebrauchen ... aber ... was nicht is ... dawse ids halt nichtMaster of Hades schrieb:Ach?? Sowas ham wir hier bei uns nich.....![]()
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettträgtundzudeckt*
*DoroeinenGutenachtkussgibt*
So Kleine.....jetzt wird gepennt......
Der Onkel wollte auch schon vor ner Stunde im Bett sein.....![]()
*Türschließt*
Der letzte Macht das Licht aus......![]()
Du machst jetzt nicht den Eindruck als wie wenn du noch großartig zum schnacken in der Lage wärest......METALPOPE667 schrieb:hm .... svchaade... ich *sichmalzusammenreißt" könnte gut noch gemannndenm., zum schnacken gebrauchen ... aber ... was nicht is ... dawse ids halt nicht

Master of Hades schrieb:Du machst jetzt nicht den Eindruck als wie wenn du noch großartig zum schnacken in der Lage wärest......
Pack dich man hin und penn ne Runde.....das werde ich jetzt auch tun.....![]()
Musst du nicht arbeiten morgen???
Hmm.......nun ja.....wenn man nicht auf Arbeit angewiesen ist dann kann einem das schon scheissegal sein.....aber das sind ja die wenigsten.....METALPOPE667 schrieb:schon ... abnner dat ids mir schweßegal...

gibts das ?Master of Hades schrieb:Hmm.......nun ja.....wenn man nicht auf Arbeit angewiesen ist dann kann einem das schon scheissegal sein.....aber das sind ja die wenigsten.....
Und da ich drauf angewiesen bin werde ich jetzt mal meinen Astralkörper zur Ruhe betten.......
Gute Nacht ihr Lieben......schlaft gut......bis morgen oder so......*wink*