- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Was?? Das Morgen???METALPOPE667 schrieb:gibts das ?
Ja......ich denke schon....in 12 Minuten wenn nichts mehr dazwischen kommt......

So....Gute Nacht.....

Was?? Das Morgen???METALPOPE667 schrieb:gibts das ?

Dich kann man kaum lesen, ich glaub, das würd bannich schwer werdenMETALPOPE667 schrieb:hm .... svchaade... ich *sichmalzusammenreißt" könnte gut noch gemannndenm., zum schnacken gebrauchen ... aber ... was nicht is ... dawse ids halt nicht

Toffi Fee schrieb:Dich kann man kaum lesen, ich glaub, das würd bannich schwer werden![]()
Abmarsch mit Dir inne Falle!
*heul*
METALPOPE667 schrieb:Ja, das kommt davon, wenn man wichtige Teile des Originaltextes löscht...Toffi Fee schrieb:Dich kann man kaum lesen, ich glaub, das würd bannich schwer werden![]()
Abmarsch mit Dir inne Falle!
*heul*![]()
P.S.: Hab die Bilder schon auf 236 runtergetrimmt. Vielleicht kommen die heute Nacht noch online!![]()
Toffi Fee schrieb:wwat hab ichj den gerlöshct ?METALPOPE667 schrieb:Ja, das kommt davon, wenn man wichtige Teile des Originaltextes löscht...![]()
P.S.: Hab die Bilder schon auf 236 runtergetrimmt. Vielleicht kommen die heute Nacht noch online!![]()
METALPOPE667 schrieb:...dass ich dich geknuddelt hab!Toffi Fee schrieb:wwat hab ichj den gerlöshct ?![]()
Toffi Fee schrieb:achso ...*reknuddel*METALPOPE667 schrieb:...dass ich dich geknuddelt hab!![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:Nabitte, geht doch!Toffi Fee schrieb:achso ...*reknuddel*![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:so langasam werd ich weidder herr meiner sinne...METALPOPE667 schrieb:Nabitte, geht doch!![]()
Sagen wir mal so - gesünder is das wohl...METALPOPE667 schrieb:schlimm g3enuug ... denn der wodka is all...

für die leber ja ... fürn "Kopp" neinToffi Fee schrieb:Sagen wir mal so - gesünder is das wohl...![]()
Och, ich denk schon... je mehr Sauf, desto mehr Kopp!METALPOPE667 schrieb:für die leber ja ... fürn "Kopp" nein

kommt aufe geschwindigkeizt drauf an in der man das zeug zu sich nimmt..Toffi Fee schrieb:Och, ich denk schon... je mehr Sauf, desto mehr Kopp!![]()