Blacklady
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Also 10 Kapseln liegen bei 34 € und 2 Pro Tag soll man wohl nehmen ……… haltbar wat bei 5 Jahren ………..
Wenn du dir die besorgen kannst dann mach das..
der_harry schrieb:
Also 10 Kapseln liegen bei 34 € und 2 Pro Tag soll man wohl nehmen ……… haltbar wat bei 5 Jahren ………..
Ja siiiiiiicher........das hat sich aber angefühlt wie ein Stahlgebiss.....FallenOne schrieb:muhihihaho
och michilein, ich kann mit meinen milchzähnen doch eh nicht so dolle zubeißen![]()

Master of Hades schrieb:Es wird wahrscheinlich nix nützen.......jedenfalls nicht wenn das Virus mutiert....was wahrscheinlich ist......
Master of Hades schrieb:Wenn die das auf diesem Wege gekriegt hätten, dann hätten die bestimmt nicht so rumgezickt,......![]()
……… aber wenn die gesagt hätten du muss das und jenes beim Arzt sagen dann bekommst du dat so verschrieben wat meinst was da bei den Ärzten abgegangen wäre ……….Danke für die Blumen, aber so gut bin ich noch laaaange nichtFallenOne schrieb:Da fehlen welche...
du, Karsten, ich....![]()

die roten Würste sind toll, das sind die "rød pølser". Allgemein ist überall in Dänemark viel mehr Farbstoff drinne als in Deutschland erlaubt. Die Butter ist extrem gelb und besonders bei Getränken sieht das zum Teil richtig widerlich aus. Diese rosa Fanta war in Dänemark quietschpinkBollzeck schrieb:Bolle for penge - muhahahaha
Ich fand die extrem rote Wurst immer komisch.
Aber das Eis in den riesigen Waffeln war Megalecker![]()

Papperlapapp - der_harry hat die doch schon längst!Blacklady schrieb:Wenn du dir die besorgen kannst dann mach das..

Master of Hades schrieb:Es wird wahrscheinlich nix nützen.......jedenfalls nicht wenn das Virus mutiert....was wahrscheinlich ist......
Klar, Alter, total...Bollzeck schrieb:Ja ey, voll cool man, ne
Blacklady schrieb:Wenn du dir die besorgen kannst dann mach das..

der_harry schrieb:
Tamiflu bekämpft nich das Virus direkt ……. Es ist also keine Impfung…………. Es hemmt nur die schnelle Ausbreitung in dem es den Virus dat Essen klaut ………
Toffi Fee schrieb:Papperlapapp - der_harry hat die doch schon längst!![]()

MemmeMaster of Hades schrieb:Ja siiiiiiicher........das hat sich aber angefühlt wie ein Stahlgebiss.....![]()
![]()