Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Komisch das schon alle dieses Tamiflu Zeugs gebunkert haben.....sogar ohne Rezept.......

Sehr merkwürdig..aber seien wir mal ehrlich...ob es etwas nützt weiss keiner so genau..und Nebenwirkungen hat es auch..denke die Gefahr des Missbrauches ist extrem hoch..aber es gibt ja anscheinend sonst nix auf dem Markt..ist halt der Nachteil wenn es um Viren geht..

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
meine Mutter hat fast alles weggeschmissen bzw. in den Altkleidersack gestopft, außerdem ist sie viel kleiner als ich, ihre richtig tollen Hippiesachen hatte ich mit 13 an :D

Von daher muss man da eben ein bisschen improvisieren :D
Ich glaub, ich mach hier mal so eine Motto Party :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also Tamiflu kaufen wäre schon noch wat ….. is ja nich so teuer dat zeuch und hilft eigentlich nur wenn man es möglich schnell einnimmt ………. Aber ich geh so ungern zu Ärzten und ohne geht halt nich …….

Wenn du noch was bekommst reicht das nur für 7 Tage und kostet ca. 50 euro...und es ist nicht lange haltbar...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Sehr merkwürdig..aber seien wir mal ehrlich...ob es etwas nützt weiss keiner so genau..und Nebenwirkungen hat es auch..denke die Gefahr des Missbrauches ist extrem hoch..aber es gibt ja anscheinend sonst nix auf dem Markt..ist halt der Nachteil wenn es um Viren geht..

Also die Rezeptpflicht finde ich schon sinnvoll ………………….. weil viele mit Medikamenten nu nich so um können …………

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
*lol*
Das heißt "cykel" und "motorcykel" ;)
ein beliebter Satz, den viele Deutsche auch können, ist "bolle for penge" bzw. "knalle for penge". Das heißt "Ficken für Geld" :D

mit ALT+155 kriegste ein ø hin, die anderen weiß ich jetzt nichts ausm Kopf..

Ich mach im Sommer das erste mal Ferien in Dänemark, vorher war ich immer nur "beruflich" oder zum einkaufen da :D
Bolle for penge - muhahahaha

Ich fand die extrem rote Wurst immer komisch.
Aber das Eis in den riesigen Waffeln war Megalecker :)

der_harry schrieb:

Ohne Rezept ham sö nich gesagt …….. also die ham ja gar nich gesagt wie und wo her …………. Aber wenn man Privat versichert ist gibs die Rezepte ohne Probleme ……. Weiß ich aus zuverlässiger Quelle ;)
Wenn die das auf diesem Wege gekriegt hätten, dann hätten die bestimmt nicht so rumgezickt,...... ;)

Blacklady schrieb:
Es wird wahrscheinlich nix nützen.......jedenfalls nicht wenn das Virus mutiert....was wahrscheinlich ist......

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Hm, der ist wohl irgendwie vorbei geflogen :(

Wir wurden heute mit den Worten "eine junge Gruppe im Alter von 12-17" angesagt, allerdings waren wir 10, 11, 19 und 22 :D

Mensch, der Tag hat mich geschafft...
Oh, Schade :(

Na das ist doch mal auch nicht Schlecht :D