Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Es wird wahrscheinlich nix nützen.......jedenfalls nicht wenn das Virus mutiert....was wahrscheinlich ist......

So sehe ich das auch..und ich lass mich nicht panisch machen..wenn es kommt dann ist das halt so...verhindern kann man es jetzt eh nicht mehr..denke mal der Gau geht erst richtig los wenn die ganzen zugvögel zurück kommen also so in 4-6 wochen....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wenn die das auf diesem Wege gekriegt hätten, dann hätten die bestimmt nicht so rumgezickt,...... ;)

Nu ja man muss beim Arzt schon etwas flunkern ………. Aber zumindest die Politikerin hätte das doch bedenkenlos zugeben können ;)……… aber wenn die gesagt hätten du muss das und jenes beim Arzt sagen dann bekommst du dat so verschrieben wat meinst was da bei den Ärzten abgegangen wäre ……….

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Bolle for penge - muhahahaha

Ich fand die extrem rote Wurst immer komisch.
Aber das Eis in den riesigen Waffeln war Megalecker :)
die roten Würste sind toll, das sind die "rød pølser". Allgemein ist überall in Dänemark viel mehr Farbstoff drinne als in Deutschland erlaubt. Die Butter ist extrem gelb und besonders bei Getränken sieht das zum Teil richtig widerlich aus. Diese rosa Fanta war in Dänemark quietschpink :D

Riesige Waffeln? Ich kenn nur dänisches Softeis in normalgroßen Waffeln, aber das ist göttlich. Das beste gibt es in HotDog-Havn, wo es außerdem noch die besten dänischen HotDogs gibt :)

Ich freu mich schon auf meine AbiTour nach Dänemark, mit Tuborg in Dosen und vielen bunten Sachen :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Tamiflu bekämpft nich das Virus direkt ……. Es ist also keine Impfung…………. Es hemmt nur die schnelle Ausbreitung in dem es den Virus dat Essen klaut ………

Bis die dann nen Impfstoff entwickelt haben dauert das aber noch 6 monate, es sei denn das virus mutiert weiter