FallenOne
W:O:A Metalgod
Hä-häääää!Master of Hades schrieb:![]()
Guten Abend liebe Narren und Närrhalesen........
*GradeMainzbleibtMainzguckt*
Hä-häääää!
Hä-hääääääää!
Hä-häääää!Master of Hades schrieb:![]()
hihi, den hessischen Akssong find ich gut, 'n Freund von mir spricht auch soToffi Fee schrieb:
Ich bin jetzt verwirrt. Ich hab noch nie was von grünen Nasen aus Frankfurt gehört, un mei Omma is scho immär mit dänne ihrn Kannevall värbunne gewese., so rain scho von där Gebudd här...

Meine Oma war nie grün.Blacklady schrieb:Frankfurter sind doch alle grün![]()

Master of Hades schrieb:![]()
Des gugg isch grad auch. Is doch Ehrensach, gell!? 
huhu!Toffi Fee schrieb:Meine Oma war nie grün.![]()
Dein Mann und ich machen morgen Sport.Toffi Fee schrieb:Des gugg isch grad auch. Is doch Ehrensach, gell!?
![]()

Toffi Fee schrieb:Meine Oma war nie grün.![]()

Mei Großmuddär, Gott hab sie sääliesch, hat immär so gredt. Un wenn mei Muddär mit där ihrn Schwästär gschbroche hätt, hatt die aach immär so ein weniesch gebabbelt. Mein Obba hat däs nach ihrär Aussaach garr nätt habbe kenn, wenn se ihn "Babbaaa" gerufe häddnFallenOne schrieb:hihi, den hessischen Akssong find ich gut, 'n Freund von mir spricht auch so![]()

achach... mit mir wollt er neulich nich tippkicken..TALKHEAVY schrieb:huhu!Dein Mann und ich machen morgen Sport.

Die ist sowas von eingeborenBlacklady schrieb:Mhm..dann ist die eingewandert![]()
Naja, vielleischt halde die des in Offebach uffm Biberer Bärsch annerster... 
...aber klär mich bitte doch trotzdem mal auf - ich hab das echt noch nie gehört oder gesehen...Blacklady schrieb:Mhm..dann ist die eingewandert![]()
Toffi Fee schrieb:...aber klär mich bitte doch trotzdem mal auf - ich hab das echt noch nie gehört oder gesehen...

auch nicht hinter den Ohren?Toffi Fee schrieb:Meine Oma war nie grün.![]()