Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Jaja, wenn mei Omma irschendween alls Dräggsagg beschimpft hätt, war des aach net so bees un immär für uns Kinnär zum Lache...Master of Hades schrieb:Also bei hessisch könnt ich mich immer irgendwie wegschmeissen....![]()

Jaja, wenn mei Omma irschendween alls Dräggsagg beschimpft hätt, war des aach net so bees un immär für uns Kinnär zum Lache...Master of Hades schrieb:Also bei hessisch könnt ich mich immer irgendwie wegschmeissen....![]()

Bollzeck schrieb:Hmmm, ich höre gerade ´ne Strapping Young Lad Scheibe.
Also irgendwie ist Devin Townsend schon ganz schön Irre.
Aber die Mucke gefällt mir...
Master of Hades schrieb:Klar.....Wirtschaft ankurbeln......
Los....konsumiere.....![]()
..dabei hatte ich gestern reichlich und die nächsten Tage wird auch reichlich verkonsumiert...naja egal 
Toffi Fee schrieb:...und nich nur für den! Am Anfang dacht ich schon, das wird ein doofes Grunz-Kotz-Doof-Wacken, aber dann hamse ja noch n paar richtige Sachen dazugepackt...![]()
Naklar - Hühnereintopf, Gänseleberpastete, Hühnerfrikassee...Master of Hades schrieb:Sacht ma habt ihr denn auch schon alle Konservendosen gebunkert falls die Pandemie nächste Woche hier ausbricht???

Master of Hades schrieb:Sacht ma habt ihr denn auch schon alle Konservendosen gebunkert falls die Pandemie nächste Woche hier ausbricht???
der_harry schrieb:
Ich will geballer !!!

FallenOne schrieb:Mein bester Freund sagt außerdem, dass die Texte von denen ganz doll schweinisch sind, der ist nämlich Finne!

Ich kann damit umgehen.....Blacklady schrieb:Auf deine Verantwortung..

ich find, das hat sowas gemütliches.... irgendwie schönMaster of Hades schrieb:Also bei hessisch könnt ich mich immer irgendwie wegschmeissen....![]()

Blacklady schrieb:Na klar..getsren ging das hier los...aber da hatte ich nur ein Pippi-tshirt an und zöpfe und Sommersprossen gemalt...heute bleib ich zuhause..morgen früh ist ab 10 Uhr im Zelt was los..mal sehen ob ich dat schaff...Abends geht es dann zum Kostümball..und sonntag Morgen nach nem grossen Frühstück mit alle Mann zum Zoch, im Kostüm und Bollerwagen gefüllt mit Schnappes , Bier, Käsewürfel und son Zeuch...danach inne pinte bis es nicht mehr geht..Rosenmontag ab 11 Uhr zum Frühshoppen bis in die Nacht und dienstag nur auf einpaar bier zum ausnüchtern
...Mittwoch gibbet nix, da geh ich wieder arbeiten aber donnerstags ist obligatorisches Fischessen und abschmücken..
![]()

die haben im Dorf wahrscheinlich nur 7 Einwohnerder_harry schrieb:
nur ein Siebenerrat!?!?!
Dat is doch nix …………

Ist auch alles schön billich jetztToffi Fee schrieb:Naklar - Hühnereintopf, Gänseleberpastete, Hühnerfrikassee...![]()