Bollzeck schrieb:Oh, sie ist doch noch da.
Sicher trinke ich das.
Schmeckt jedenfalls besser als das olle Öttinger![]()

Öttinger is gar nicht sooo schlecht. Aber du trinkst wohl auch Warfteiner, wie?Bollzeck schrieb:Oh, sie ist doch noch da.
Sicher trinke ich das.
Schmeckt jedenfalls besser als das olle Öttinger![]()
Toffi Fee schrieb:Öttinger is gar nicht sooo schlecht. Aber du trinkst wohl auch Warfteiner, wie?
Bollzeck schrieb:Mille hört gerne Nightwish *würg*
Nee, aber das hören unsere JungsBaden Devil schrieb:na es gibt schlimmeres solang sie net Tokio Hotel hören

Bollzeck schrieb:Nee, aber das hören unsere Jungs![]()
...das is alles eine Frage der Erziehung!Bollzeck schrieb:Nee, aber das hören unsere Jungs![]()

Ich werd mir Donnerstag auf dem Festivalgelände schön gepflegt die Kante gebenBaden Devil schrieb:Mein Beileid![]()
Hmm ich seh grad das der Donnerstag dieses Jahr in Wacken sehr melodiös werden wird. Scorpions, MSG, Uli Roth und Victory. Ich glaub das wird was für Sulmer werden

...und nich nur für den! Am Anfang dacht ich schon, das wird ein doofes Grunz-Kotz-Doof-Wacken, aber dann hamse ja noch n paar richtige Sachen dazugepackt...Baden Devil schrieb:Mein Beileid![]()
Hmm ich seh grad das der Donnerstag dieses Jahr in Wacken sehr melodiös werden wird. Scorpions, MSG, Uli Roth und Victory. Ich glaub das wird was für Sulmer werden