Ich kenn das.Toffi Fee schrieb:...ich fühl mich gerade, als ob ich ne ganze Knolle Knoblauch verspeist hätte!
*Blume anhauch*
...oh!![]()
![]()
Mir tun manchmal meine Arbeitskollegen echt leid

Ich kenn das.Toffi Fee schrieb:...ich fühl mich gerade, als ob ich ne ganze Knolle Knoblauch verspeist hätte!
*Blume anhauch*
...oh!![]()
![]()

jap früher bin ich noch im Männerbalette aufgetreten, das war stressigMETALPOPE667 schrieb:*vogelzeig* ihr habt se doch nicht mehr alle ...

sodom: Magic Dragen auf PlatteBollzeck schrieb:NP: Manowar - Wheels of Fire *mosh*

So jung und schon Midlifecrisis?FallenOne schrieb:üüüüberall... und alle doof, aber das ist ja nichts neues, ich gerate immer irgendwie an doofe männer![]()

DankeToffi Fee schrieb:*allen meinen Lieben einen eiskalten Jägermeister ausgeb*![]()

ECHT ???Toffi Fee schrieb:Dann erzähl ich jetzt mal was positives:
Ich war neulich in Schottland...
![]()

*kicher*FallenOne schrieb:edi *lol*
er meinte einmal zu mir, dass er ja sowieso nichts mit mir oder sonst wem von uns anfangen würde, weil das inzest ist
Habt ihr gehört, Kasi - Toffi?![]()

Ich drück Dir mal die DaumenKarsten schrieb:Neee, ausser Spielothek mit angeschlossenem I- Net- Anschluß.
Von zuhause ab dem 6.3.
...heißt es...![]()

Wenn ich´s hätte, ja. Wofür?Karsten schrieb:Kann mir jemand 165 € schenken?![]()
![]()
*MA knuddel*FOREVER_MA schrieb:Das habbich gehört
*malkurzgutenmorgensagt*
*undwiederoffist*
![]()

...ja, wenn die Anreise inklusive wäre...Baden Devil schrieb:sagen wir mal so: JAAAAAAAAAAAAAA bei mir klingelt schon der ganze Morgen das Telefon![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schätz mal so bis 15:00 Uhr sind wir Sold out