Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Das habbich gehört
*malkurzgutenmorgensagt*
*undwiederoffist*
![]()
the god of Sarkassmus is back
*MAganzdollknuddel*
FOREVER_MA schrieb:Das habbich gehört
*malkurzgutenmorgensagt*
*undwiederoffist*
![]()
Oh, SchadeFallenOne schrieb:Ne, jetzt bin ich nicht mehr in Stimmung. Meine Aura wurde gestört und mein Happening ist irgendwie gerade nicht mehr so da...

Ich hab einen grünen Tee geschenkt bekommen.FallenOne schrieb:*hex nen liebestee einschenk*
Rosenblüten-Kirsche, Bong Appetie!

mit "Freie Liebe" und so .-..? uih ... da bin ich dabei ... ich wollt schon immer mal den bolle...öhm ...lassen wir dasBollzeck schrieb:Oh, Schade![]()
Eigendlich könnten wir ja mal ´ne Flower Power Party machen![]()

METALPOPE667 schrieb:mit "Freie Liebe" und so .-..? uih ... da bin ich dabei ... ich wollt schon immer mal den bolle...öhm ...lassen wir das![]()

jau .. aber dann muß er sich nach seife bücken ... ich mach das nicht ...Baden Devil schrieb:Einseifen![]()

pffffffffff... als ob euch jemand beim scheißen zugucken will...Baden Devil schrieb:Ach so es gibt noch vereinzelte Rastkarten für unsere Sitzung am Samstag.

METALPOPE667 schrieb:pffffffffff... als ob euch jemand beim scheißen zugucken will...![]()
wie kann man sich bloß für SOWAS so begeistern ...Baden Devil schrieb:sagen wir mal so: JAAAAAAAAAAAAAA bei mir klingelt schon der ganze Morgen das Telefon![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schätz mal so bis 15:00 Uhr sind wir Sold out

METALPOPE667 schrieb:wie kann man sich bloß für SOWAS so begeistern ...
is mir schleierhaft ...
FallenOne schrieb:Hab zum Geburtstag von 'ner Freundin verschiedene Tees gekriegt.
Da gibt es u.a. Sehnsucht, Heiße Liebe, Pure Lust, Momente der Liebe, Momente der Entspannung, Kaminzauber, Winterleuchten.. peng![]()