METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
also saufen ...Baden Devil schrieb:is halt eine etwas andere Fasnacht als so die Normalen. Wir sind zB nur ein Siebenerrat, haben kein Prinzenpaar oder so einen Unfug. Das ist mehr so ne Dorfparty wo jeder mitmacht

also saufen ...Baden Devil schrieb:is halt eine etwas andere Fasnacht als so die Normalen. Wir sind zB nur ein Siebenerrat, haben kein Prinzenpaar oder so einen Unfug. Das ist mehr so ne Dorfparty wo jeder mitmacht

Ja, das gibt einem schon zu denkender_harry schrieb:
Also wenn so Leute wie der Ranga Yogeshwar sich dat zeuch besorgen weil sie sorge um ihre Familie haben beunruhigt mich dat schon irgendwie …

Nach was schmeckt wohl "Peng" ?Master of Hades schrieb:Ich hätte gerne was von dem PENG TEE.......das klingt interessant....![]()

Hmmm, ob ich da wohl auch hin will?Master of Hades schrieb:Nee echt???
Ich werd bekloppt......
Dann komm ich ja doch noch zu meinem DIO Konzert.....
*Jubeljubelfreufreu*![]()

So sieht´s bei mir auch ausMETALPOPE667 schrieb:soll heißen , das ich schon interresiert wäre hinzufahren ... nur hab ich weder ticket noch camping ticket , noch die kohle um da runterzufahren ...

METALPOPE667 schrieb:also saufen ...![]()

*vogelzeig* ihr habt se doch nicht mehr alle ...Baden Devil schrieb:ja mehr oder weniger schon![]()
![]()
![]()
![]()
Und da ich Kassier und Siebenerat und noch in der Bütt auftrete muß ich für drei saufen, und das drei Tage lang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du Sehnsucht nach kribbeln im Bauch?FallenOne schrieb:der ist nicht nur dufte, der schmeckt sogar auch
Bring in bisschen Freude in den grauen Tag
Echt, ich brauch Frühling, sonst geh ich ein![]()
hassu käfer abzugeben ...?Bollzeck schrieb:Hast Du Sehnsucht nach kribbeln im Bauch?
Aber das ist auch mal wieder Typisch:der_harry schrieb:
Bis gestern war mir auch eher so unbeeindruckt zumute …….. aber der RANGA YOGESHWAR oder auch die Bärbel Höhn sind sicher Experten und wenn die sich so ein mittel schon zur Vorsorge besorgen macht mir das dann irgendwie sorgen ……..

FallenOne schrieb:Ja... und Sonne... und Vögeln.. äh.. Vögel... und Wärme.... und dass es morgens früher hell und abends länger hell ist.... und Knospen.... und Abi in der Tasche![]()
Du hast doch zweiFallenOne schrieb:Ja... und Sonne... und Vögeln.. äh.. Vögel... und Wärme.... und dass es morgens früher hell und abends länger hell ist.... und Knospen.... und Abi in der Tasche![]()

AUAHex schrieb:![]()
NEIN!!! Ich verweigere......![]()
![]()
![]()
![]()

Soll ich einen eröffnen?Toffi Fee schrieb:...gibt es eigentlich gerade keinen aktuellen unsinnigen Thread hier im Forum?
Toffi Fee schrieb:ICH hab ja gefragt, was es neues gibt, aber es hat ja KEINER (ernsthaft) geantwortet...![]()
![]()
![]()
ROFLMETALPOPE667 schrieb:lies doch nach![]()