Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach, Du willst immer noch studieren?FallenOne schrieb:Die Uni brauch das leider...![]()

Ach, Du willst immer noch studieren?FallenOne schrieb:Die Uni brauch das leider...![]()

Kann gar nicht angehen......FallenOne schrieb:Die Uni brauch das leider...![]()

Mach doch - wo is das Problem?Hex schrieb:*sabber*
Ich will auch mal wieder sowas essen......![]()

Master of Hades schrieb:Wir sollten Schmerzensgeld fordern......![]()

Aua.........ins Gesicht.......Toffi Fee schrieb:Na aber sowas von! *abklatsch*![]()

Also ist es doch greifbarer als man glaubt?der_harry schrieb:
Bis gestern war mir auch eher so unbeeindruckt zumute …….. aber der RANGA YOGESHWAR oder auch die Bärbel Höhn sind sicher Experten und wenn die sich so ein mittel schon zur Vorsorge besorgen macht mir das dann irgendwie sorgen ……..
Ah...man merkt das du länger nicht hier warst.....Toffi Fee schrieb:Mach doch - wo is das Problem?![]()

Sorry, bin abgerutscht - ich hatte dich größer eingeschätzt...Master of Hades schrieb:Aua.........ins Gesicht.......![]()

ICH hab ja gefragt, was es neues gibt, aber es hat ja KEINER (ernsthaft) geantwortet...Master of Hades schrieb:Ah...man merkt das du länger nicht hier warst.....![]()

Oh...dankeschön..*artigdieSchokinimm*Lord Soth schrieb:*einstückchenschokoladenfrühlingreich*
Hier, biddesehr! Aber nich alles auf einmal aufessen!![]()

lies doch nachToffi Fee schrieb:ICH hab ja gefragt, was es neues gibt, aber es hat ja KEINER (ernsthaft) geantwortet...![]()
![]()
![]()

klarToffi Fee schrieb:Ach, Du willst immer noch studieren?![]()

Toffi Fee schrieb:...ich fühl mich gerade, als ob ich ne ganze Knolle Knoblauch verspeist hätte!
*Blume anhauch*
...oh!![]()
![]()