Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
hab vorhin wat auf N3 gesehen .... Das sioch katzen und hunde anstecken soll sehr unwahrscheinlich sein , weil sie eine größere virenmenge aufnehmen müßten
na ja, meine Katze frisst die Vögel normalerweise auf, die sie fängt... wie viele Vögel muss sie denn essen, damit sie sich ansteckt? :D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
Hab zum Geburtstag von 'ner Freundin verschiedene Tees gekriegt.
Da gibt es u.a. Sehnsucht, Heiße Liebe, Pure Lust, Momente der Liebe, Momente der Entspannung, Kaminzauber, Winterleuchten.. peng :D

Ist der mit Vitamin Cäsium? :eek: :D

Hex schrieb:
Es war einmal.... :o

ein großer grauer Elefant. Der hatte nur ein Ohr und hinkte. Da machte er sich eines Tages auf um sich ein zweites Ohr zu verschaffen und sein Hinken loszuwerden.
Er begab sich in das ferne Land der Unterhosenwichtel.
Diese nahmen ihn aber gefangen und forderten ein Lösegeld in Form von Gold.
Da der Elefant aber keine Freunde hatte und keine Verwandtschaft wurde das Lösegeld nicht bezahlt und er mußte bei den Unterhosenwichteln bleiben.
Nun nach vielen Jahren der Gefangenschaft fing der Elefant an zu rebellieren und trat ein paar von den Unterhosenwichteln gehörig in den Arsch! :D
Fortan sahen diese den Elefant mit anderen Augen und huldigtem ihn.
Sie schenkten ihm ein zweites Ohr und kurierten sein Hinkebein.
Dann feierten sie ausgiebig das "Elefantenfest" und ließen es richtig krachen!
Ey.....du hast mir gar nicht erzählt das du noch Drogen genommen hast gestern abend......:eek:

Baden Devil schrieb:
so heute gehn mir am frühen Morgen schon alle auf den Sack *grummel*
Heute morgen ging mir vor allem auf den Sack dass das Forum schon wieder down war.....:mad:

der_harry schrieb:

Heut ist Donnerstag, den ich nich nur bei Sommers mag.
*Tiefdurchatme*
*sichzusammenreiß*

der_harry schrieb:

Gestern war bei Hart aber Herzlich dat Thema Vogelgrippe und bis dahin hatte ich mir da eigentlich wenig Sorgen gemacht ............ weil ich bin ja kein Vogel ......... aber wenn ich da höre wer alles schon Tamiflu am horten ist ........ also ich meine Leute die sich mit der Sache auskennen ........ also da bin ich dann schon ins grübeln gekommen ............
Robert hat mir heute Morgen die Story mit dem Tamiflu erzählt.......HAMMER...
Schade das ich das nicht gesehen hab gestern.....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Wobei im Fall der Fälle Tamiflu auch nicht wirksam gegen Vogelgrippe wäre. Hierfür müßte erst ein Impfstoff entwickelt werden.

Ein Impfstoff ist natürlich besser ….. aber der braucht eben bis zu 6 Monate bis der fertig ist ……… also nach Ausbruch.
Und Tamiflu ist halt zur schnellen Behandlung da und wirkt als Neuramidase-Hemmer und Neuramidase ist ein Eiweißstoff der Viren, der für die Verbreitung der Grippeviren sorgt. Oseltamivir blockiert die Neuramidase und verhindert so die Ausbreitung der Viren. Das menschliche Immunsystem kann die Viren nun viel leichter bekämpfen. Die Krankheitsdauer verkürzt sich und die Beschwerden und Symptome der Grippe verlaufen milder……. Ein milderer Verlauf kann bei der Geschichte dann über Leben und Tod entscheiden …….. sprich wenn es wirklich zu einer Pandemie kommt ist Tamiflu alles wat wir haben …………

Blacklady schrieb:
Moin zusammen :)
HELAU
*Konfettischmeiss* :D
*Augenbrauehochzieh*
*DenherumliegendenMüllbetrachtet*

Bollzeck schrieb:
Wenn Du zur Apotheke gehst und Tamiflu haben willst, bekommst Du das nicht.
Angeblich ist zu wenig da und man bekommt es erst auf Rezept.
Richtitsch........so ist das eben mit Rezeptpflichtigen Medikamenten....;)
Der Hammer ist ja nur, dass die Politiker das Zeugs zu Hause horten und in der Sendung gestern nicht rausrücken wollten wo sie das her haben.....:mad: