Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.521
- 71.068
- 158
Ich dachte wir reden hier von Alkohol....Netfreak63 schrieb:Hab eben mit dein Männe telefoniert ... freut den dat zu hören ...*sichwegschmeisst* ...

Ich dachte wir reden hier von Alkohol....Netfreak63 schrieb:Hab eben mit dein Männe telefoniert ... freut den dat zu hören ...*sichwegschmeisst* ...

Master of Hades schrieb:Hhmm....also wenn sie ihren Namen sagt klingt das jedenfalls nicht nach Nofretete.......aber das kann auch daran liegen das sie keine Zähne mehr hat.....![]()

N8 Neti ...Netfreak63 schrieb:Ich verkriech mich mal zurück inne Gruft ... die Spammerei hier nervt ...
N8 ihr Spaten, träumt wat Beschissenens, spielt im Schlaf an euch rum und dat mir keiner mit der Kippe im Bett einpennt![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Hhmm....also wenn sie ihren Namen sagt klingt das jedenfalls nicht nach Nofretete.......aber das kann auch daran liegen das sie keine Zähne mehr hat.....![]()

Nacht Neti....angenehme Träume!Netfreak63 schrieb:Ich verkriech mich mal zurück inne Gruft ... die Spammerei hier nervt ...
N8 ihr Spaten, träumt wat Beschissenens, spielt im Schlaf an euch rum und dat mir keiner mit der Kippe im Bett einpennt![]()
![]()

*vomstuhlkipp*Netfreak63 schrieb:Die nehm ich ... die kaut auffe FELGEN ... wie angenehm![]()

Nein Nein, das hast Du nichtMETALPOPE667 schrieb:also als er angekommen is hatte er noch kein veilchen ... hab ich das vielleict im suff übersehen ?

Das....das war nich so.....*hüstel*....also da war von Allohol die Rede!Master of Hades schrieb:

Joh....die Zähne können manchmal echt im Weg sein.....Netfreak63 schrieb:Die nehm ich ... die kaut auffe FELGEN ... wie angenehm![]()

Hex schrieb:Nacht Neti....angenehme Träume!![]()

Süüssss, nech!?