Das erste Bild was ich dabei im Kopf hatte krich ich jetzt aber nich mehr raus........da nützt auch kein Dementi nix......Hex schrieb:Das....das war nich so.....*hüstel*....also da war von Allohol die Rede!
Kein....also....
Schweinzkram!![]()
![]()

Das erste Bild was ich dabei im Kopf hatte krich ich jetzt aber nich mehr raus........da nützt auch kein Dementi nix......Hex schrieb:Das....das war nich so.....*hüstel*....also da war von Allohol die Rede!
Kein....also....
Schweinzkram!![]()
![]()

*Lächel*Hex schrieb:Eben! Drum biste ja auch ein Warrior geworden! *aufdieSchulterhau*![]()
sag bloß du willlst heute noch onanieren ?Netfreak63 schrieb:Auja ... dafür habbich extra dein Bild über's Bett gehängt ...Süüssss, nech!?
![]()
Für Albträume nehm ich'n HOLOGRAMM vom MoH im Stringtanga![]()

Netfreak63 schrieb:Auja ... dafür habbich extra dein Bild über's Bett gehängt ...Süüssss, nech!?
Für Albträume nehm ich'n HOLOGRAMM vom MoH im Stringtanga![]()
Mein Bild? MAch das nich....da kriegste Albträume von!

*grmpfl*Master of Hades schrieb:Das erste Bild was ich dabei im Kopf hatte krich ich jetzt aber nich mehr raus........da nützt auch kein Dementi nix......![]()

dat is himbeermarmelade auch ...Hex schrieb:Mein Bild? MAch das nich....da kriegste Albträume von!
Vergiß nich, ich bin nich süß und nich knuddelich.....
ich bin BÖÖÖÖSEEEE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Wie![]()
Du kannst nicht nicht schlucken?![]()
![]()
Hex schrieb:Nein, ich kann nicht spülen!![]()
![]()
![]()
Schlucken geht immer!![]()
Hex schrieb:Das war ja ein Doppel-nicht.....![]()
Ääääähhh....Ja!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Doch! Ich will schlucken!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brech zusammenNetfreak63 schrieb:Hab eben mit dein Männe telefoniert ... freut den dat zu hören ...*sichwegschmeisst* ...

So ein Mist! Mir glaubt das hier echt keiner mehr.....METALPOPE667 schrieb:dat is himbeermarmelade auch ...

*zustimm*Bollzeck schrieb:Ich brech zusammen![]()
Muhahahahahahahaha
*brüll*
*Tränenwegwisch*
Ist das ein geiler Abend![]()
Ich glaub.....ich träum Heute von............HEXNetfreak63 schrieb:Ich verkriech mich mal zurück inne Gruft ... die Spammerei hier nervt ...
N8 ihr Spaten, träumt wat Beschissenens, spielt im Schlaf an euch rum und dat mir keiner mit der Kippe im Bett einpennt![]()
![]()
ha... dat erzähl ich MILLE ...Bollzeck schrieb:Ich glaub.....ich träum Heute von............HEX![]()
N8

Hex schrieb:Das....das war nich so.....*hüstel*....also da war von Allohol die Rede!
Kein....also....
Schweinzkram!![]()
![]()