Irgendwie hab ich grad ein ziehmlich eingemeißeltes Grinsen im GesichtMaster of Hades schrieb:Das erste Bild was ich dabei im Kopf hatte krich ich jetzt aber nich mehr raus........da nützt auch kein Dementi nix......![]()

Irgendwie hab ich grad ein ziehmlich eingemeißeltes Grinsen im GesichtMaster of Hades schrieb:Das erste Bild was ich dabei im Kopf hatte krich ich jetzt aber nich mehr raus........da nützt auch kein Dementi nix......![]()

Stimmt *abklatsch*METALPOPE667 schrieb:*zustimm*
lange nicht mehr so viel und gut gelacht hier...
Ähem, ich mein natürlich......wie die beiden zusammen........Tee trinkenMETALPOPE667 schrieb:ha... dat erzähl ich MILLE ...![]()
![]()
Um Gottes Willen.......Bollzeck schrieb:Ich glaub.....ich träum Heute von............HEX![]()
N8

acxh so... hm... dat is langweilig ...Bollzeck schrieb:Ähem, ich mein natürlich......wie die beiden zusammen........Tee trinken![]()
*hüstel*
Ähh, ich geh doch noch gar nicht.Hex schrieb:Um Gottes Willen.......![]()
Nacht Bolle! Schlaf gut!![]()
![]()

Ach nee, erst petzen und dann langweilig finden tz tz tzMETALPOPE667 schrieb:acxh so... hm... dat is langweilig ...

Bollzeck schrieb:Ach nee, erst petzen und dann langweilig finden tz tz tz![]()

Axooo....Bollzeck schrieb:Ähh, ich geh doch noch gar nicht.
Ich hab doch Neti nur Gute Nacht gesagt![]()

Werde ich auch gewaschen???Hex schrieb:*mitDoroschonmalinsBadwatschelzumWaschenundZähneborschteln*