Ich hab Dir ein paar Limetten vorbei gebracht, Du hast mich nicht bemerkt, da bin ich wieder gefahrenFallenOne schrieb:bis er blau anläuft
huch, mir kommt gerade ein limettengeruch in die nase... woher is'n der?

Ich hab Dir ein paar Limetten vorbei gebracht, Du hast mich nicht bemerkt, da bin ich wieder gefahrenFallenOne schrieb:bis er blau anläuft
huch, mir kommt gerade ein limettengeruch in die nase... woher is'n der?

Bollzeck schrieb:Ich hab Dir ein paar Limetten vorbei gebracht, Du hast mich nicht bemerkt, da bin ich wieder gefahren![]()
wie ein Exfreund von mir, der mich Wacken 2004 im Forumscamp besuchen wollte, aber als ich ihn nicht gesehen hab, ist er wieder gegangen 

Was issen eigentlich mit Hayo? Neulich hat er mal so nen Post geschrieben, der hörte sich ja nich so gut an.....der_harry schrieb:
HAyo meldet sich nich ……………. Und nu hat Falki Ostern keine Zeit !?!?!?!?

Hex schrieb:Was issen eigentlich mit Hayo? Neulich hat er mal so nen Post geschrieben, der hörte sich ja nich so gut an.....![]()
der_harry schrieb:
Weiß ich auch nicht …….. nich das dat irgendwie zusammenhängt!?!?!
Liebe Metalheads,
nach den legendären SCORPIONS sind für die NIGHT TO REMEMBER auch ihre Weggefährten
MSG - Michael Schenker Group
Uli Jon Roth & Band
Victory
bestätigt...
Volle Power aus Hannover!
Michael Schenker und Uli Jon Roth werden nach ihrem Auftritt auch als special guest bei der fulminanten SCORPIONS SHOW ihre KLASSIKER zum Besten geben!

Schön was zu hören von Hayo, aber bissken Sorgen mach ich mir trotzdem...Wolfman schrieb:MoinMoin werte Gemeinde.......
Hab grad mit hayo gesimmst. Ich soll Euch alle ganz dolle knuddeln und Euch sagen, dass er einfach im Moment nicht so gut drauf ist........
Er wird sich wieder hier blicken lassen, wenn er sich danach fühlt. Aber ansonsten ist bei ihm alles in Ordnung !!!
Wir müssen uns keine Sorgen machen........
So, und jetzt gehts innen TRESOR, Fässer schleppen.........

ach ... und ich werde übersehenHex schrieb:Schön was zu hören von Hayo, aber bissken Sorgen mach ich mir trotzdem...
grüß ihn mal schön zurück und sag ihm das er dolle vermisst wird...![]()
Namd Wolfi übrigens...![]()