METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
nennen wirs mal... ne Identitätskrise ...Bollzeck schrieb:Solange es nichts Ernstes ist...
nennen wirs mal... ne Identitätskrise ...Bollzeck schrieb:Solange es nichts Ernstes ist...
*knuddel*METALPOPE667 schrieb:ansonsten gehts nicht so dolle in den letzten tagen ...

Hmmm, kann ich gar nicht viel mit AnfangenMETALPOPE667 schrieb:nennen wirs mal... ne Identitätskrise ...

Bollzeck schrieb:Hmmm, kann ich gar nicht viel mit Anfangen![]()
Egal, ich bin bei Dir.
Wer auch immer Du bist![]()

näääää... da krieg ich mich nicht angemeldet ...Bollzeck schrieb:
Geht nicht, oder willste nichtMETALPOPE667 schrieb:näääää... da krieg ich mich nicht angemeldet ...

Er wird schon drüber reden wenns die richtige Zeit und der richtige Ort ist.......denke ich.......der_harry schrieb:
Wat isn jetzt eigentlich midn HAyo ????
Und beim Letzten Beitrag war er glaube ich nich so gut drauf !??!?!?!
geht nicht ... und ehrlich gesagt bin ich mitm WOA-Forum ganz gut ausgelastet ...Bollzeck schrieb:Geht nicht, oder willste nicht![]()
moin MoH...Master of Hades schrieb:Er wird schon drüber reden wenns die richtige Zeit und der richtige Ort ist.......denke ich.......

Es geht ihm nicht besonders gut momentan......Baden Devil schrieb:wollt ich auch mal wissen. Vielleicht weiss das MoH was.
Scheiße ...Master of Hades schrieb:Es geht ihm nicht besonders gut momentan......

Schade...METALPOPE667 schrieb:geht nicht ... und ehrlich gesagt bin ich mitm WOA-Forum ganz gut ausgelastet ...
EDIT:
Im Kielowatt-forum treib ich ab und zu mein unwesen .