Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Boah, ist die Scheibe geil :eek:

One Man Army & the Undead Quartet - 21st Century Killing Machine

Mille ist nicht da ---> *aufdreh*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich hab Dir ein paar Limetten vorbei gebracht, Du hast mich nicht bemerkt, da bin ich wieder gefahren :o
:D wie ein Exfreund von mir, der mich Wacken 2004 im Forumscamp besuchen wollte, aber als ich ihn nicht gesehen hab, ist er wieder gegangen :confused:

Hex

4 März 2004
250.526
71.073
158
Tach.......So! Arbeitstag hinter mich gebracht....Boah, war dat heute beschissen....vollgepumpt mit Schmerztabletten und Antibiotika, ich war total neben der Kappe....
:rolleyes:
Aber ich denk schon das des was gebracht hat das mein neuer Zahnarzt gestern die Wunde nochmal aufgemacht und gesäubert hat und den Splitter rausgezogen hat den der andere vergessen hatte.....
die Nacht war zwar fürchterlich nachdem die Betäubung nachgelassen hat, auerha! Aber ich habs rumgebracht....

Leute, ich sach euch....bin ich froh wenn das mal rum ist..... :rolleyes:
da biste echt kein Mensch mehr....

Hex

4 März 2004
250.526
71.073
158
der_harry schrieb:

HAyo meldet sich nich ……………. Und nu hat Falki Ostern keine Zeit !?!?!?!?

Was issen eigentlich mit Hayo? Neulich hat er mal so nen Post geschrieben, der hörte sich ja nich so gut an..... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Weiß ich auch nicht …….. nich das dat irgendwie zusammenhängt!?!?!

MoinMoin werte Gemeinde.......

Hab grad mit hayo gesimmst. Ich soll Euch alle ganz dolle knuddeln und Euch sagen, dass er einfach im Moment nicht so gut drauf ist........

Er wird sich wieder hier blicken lassen, wenn er sich danach fühlt. Aber ansonsten ist bei ihm alles in Ordnung !!!

Wir müssen uns keine Sorgen machen........

So, und jetzt gehts innen TRESOR, Fässer schleppen.........

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Liebe Metalheads,

nach den legendären SCORPIONS sind für die NIGHT TO REMEMBER auch ihre Weggefährten

MSG - Michael Schenker Group

Uli Jon Roth & Band

Victory

bestätigt...

Volle Power aus Hannover!

Michael Schenker und Uli Jon Roth werden nach ihrem Auftritt auch als special guest bei der fulminanten SCORPIONS SHOW ihre KLASSIKER zum Besten geben!

geil... :D

Hex

4 März 2004
250.526
71.073
158
Wolfman schrieb:
MoinMoin werte Gemeinde.......

Hab grad mit hayo gesimmst. Ich soll Euch alle ganz dolle knuddeln und Euch sagen, dass er einfach im Moment nicht so gut drauf ist........

Er wird sich wieder hier blicken lassen, wenn er sich danach fühlt. Aber ansonsten ist bei ihm alles in Ordnung !!!

Wir müssen uns keine Sorgen machen........

So, und jetzt gehts innen TRESOR, Fässer schleppen.........
Schön was zu hören von Hayo, aber bissken Sorgen mach ich mir trotzdem...
grüß ihn mal schön zurück und sag ihm das er dolle vermisst wird... :)

Namd Wolfi übrigens... ;)