Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FallenOne schrieb:
*gasnzeliseisebin*
huh, ich hab gread euenn haufen wodka geschenkt gekriegt... und tee aucdh.... morgen hab ich sicher kpopfqweh, aber egal :D
noch hab ich keine kopfschmerzen, aber vielleicht kommt das ja noch... bin immer noch ein wenig.. äh... hm, ne...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
NP : Megaherz - Flesh for Fantasy........

MoinMoin werte Gemeinde.

Vielleicht schaffe ich es ja heute, die Wohnung wieder in einen bewohnbaren Zustand zu versetzen.........

Hab mir gestern nen Job an Land gezogen. Bei Polo in Köln. Zwar erstmal nur für Samstags, aber immerhin schonmal nen Fuss in der Türe und besser als gar nix !

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.569
73.738
158
Wolfman schrieb:
NP : Megaherz - Flesh for Fantasy........

MoinMoin werte Gemeinde.

Vielleicht schaffe ich es ja heute, die Wohnung wieder in einen bewohnbaren Zustand zu versetzen.........

Hab mir gestern nen Job an Land gezogen. Bei Polo in Köln. Zwar erstmal nur für Samstags, aber immerhin schonmal nen Fuss in der Türe und besser als gar nix !
Glückwunsch Wolfi... :)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Glückwunsch Wolfi... :)

Dangö !

Wenn das so weitergeht, dann habe ich wenigstens die finanzielle Baustelle erledigt.........

Für März schon 3 Drehtage fest in der Tasche, plus die Kiste bei Polo, plus eventuell ein Job bei ner hier recht bekannten Coverband als Monitortechniker. Da muss ich zwar nochmal nachhaken, aber zugesagt haben sie es mir eigentlich.........

Wär schon echt goil, wenn sich das alles so ergeben würde, dann könnte ich da wenigstens wieder etwas rosiger in die Zukunft schauen und mich voll auf meine beiden anderen "Baustellen" konzentrieren........