Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.562
73.728
158
Wolfman schrieb:
MoinMoin Hex !

*Malganzdolleknuddelt*

Was machen Deine Zähne ? Wieder besser ?
*reknuddel*
Leider hab ich immer noch Schmerzen und ich muß nachkontrollieren lassen, sieht komisch aus die Wunde....
Trotzdem werd ich nachher mal baden und dann später mal rausgehen an die Luft...ich bin jetz seit fast drei Tagen nur zuhause und nehm Schmerztabletten, da wirst ja blöd bei....
und für meine Depris isses auch nich das beste das rumgehocke....
Morgen muß ich dann Zähne zusammenbeißen (Wortspiel), muß nen ganzen Tag arbeiten und dann am Dienstag geh ich zum Zahnarzt.

Hex

4 März 2004
252.562
73.728
158
Wolfman schrieb:
Dangö !

Wenn das so weitergeht, dann habe ich wenigstens die finanzielle Baustelle erledigt.........

Für März schon 3 Drehtage fest in der Tasche, plus die Kiste bei Polo, plus eventuell ein Job bei ner hier recht bekannten Coverband als Monitortechniker. Da muss ich zwar nochmal nachhaken, aber zugesagt haben sie es mir eigentlich.........

Wär schon echt goil, wenn sich das alles so ergeben würde, dann könnte ich da wenigstens wieder etwas rosiger in die Zukunft schauen und mich voll auf meine beiden anderen "Baustellen" konzentrieren........
Das würde mich echt freuen für dich.... :)
Nach dem Ganzen was du so mitgemacht hast, wär das echt mal schön wenn das alles klappen würde...ich wünsch es dir.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
*reknuddel*
Leider hab ich immer noch Schmerzen und ich muß nachkontrollieren lassen, sieht komisch aus die Wunde....
Trotzdem werd ich nachher mal baden und dann später mal rausgehen an die Luft...ich bin jetz seit fast drei Tagen nur zuhause und nehm Schmerztabletten, da wirst ja blöd bei....
und für meine Depris isses auch nich das beste das rumgehocke....
Morgen muß ich dann Zähne zusammenbeißen (Wortspiel), muß nen ganzen Tag arbeiten und dann am Dienstag geh ich zum Zahnarzt.

Frische Luft ist gut bei sowas !!!

Eigentlich ist frische Luft generell gut !!!

Scheint bei Euch denn auch die Sonne ?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Das würde mich echt freuen für dich.... :)
Nach dem Ganzen was du so mitgemacht hast, wär das echt mal schön wenn das alles klappen würde...ich wünsch es dir.

Nochmal Dangö !

*KnuddelKnuddelKnuddel*

Ja, wär nach den letzten Monaten echt mal was. Mal schauen, vielleicht hab ich ja das ganz grosse Glück und ich komme bei Polo in die "Wochenschiene", hätte damit ein für alles ausreichendes Einkommen und könnte das, was ich dann an WEs mit Drehs und mit der Band verdiene quasi als "on top" beiseite legen für schlechte Zeiten.......

Aber das sind mir zuviele Wenns, erstmal schauen, was das mit der Samstagskiste gibt.......

Hex

4 März 2004
252.562
73.728
158
Wolfman schrieb:
Frische Luft ist gut bei sowas !!!

Eigentlich ist frische Luft generell gut !!!

Scheint bei Euch denn auch die Sonne ?
Japp, im moment scheint sie noch und es ist mild draußen....
aber solange es nich regnet geh ich nachher auf jeden Fall mal raus, egal ob Sonne oder nicht...schon wegen Hundi....aber auch weil ich denke das es mir guttun wird. :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Japp, im moment scheint sie noch und es ist mild draußen....
aber solange es nich regnet geh ich nachher auf jeden Fall mal raus, egal ob Sonne oder nicht...schon wegen Hundi....aber auch weil ich denke das es mir guttun wird. :)

Eben ! :D

Ich spüle grad wie ein Weltmeister und muss gleich kochen......

Schätzungsweise zwei Wochen noch, ehe meine Mom wieder soweit sich bewegen kann, das sie das wieder selbst macht........

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wolfman schrieb:
Hab mir gestern nen Job an Land gezogen. Bei Polo in Köln. Zwar erstmal nur für Samstags, aber immerhin schonmal nen Fuss in der Türe und besser als gar nix !
Cool, das ist doch mal was *Daumenheb*
Ist das der Motoradzubehör & Klamottenladen?