Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Herrjemineh......
Also wenn man bewusstlos davon wird dann muss das ja schon was heftiges sein.......hoffentlich haben die Ärzte alles im Griff........
Alles gute euch Vieren.....:)
Hab mich gerade gefragt, warum du den Viren alles Gute wünschst :D

Ich pack mal meine Schulsachen..

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Herrjemineh......
Also wenn man bewusstlos davon wird dann muss das ja schon was heftiges sein.......hoffentlich haben die Ärzte alles im Griff........
Alles gute euch Vieren.....:)

Das hoff ich auch..so ich geh ins Bett damit ich mal was Schlaf bekomme N8 zusammen *allemalknuddelt *:)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ach?? Ich dachte immer um Überstunden zu haben müsste man wenigstens vorher irgendwann mal gearbeitet haben..... :confused:

Gute Nacht ihr Zubettgeher....schlaft gut.....:)

Ich hab gestern aus absolut sicherer Quelle erfahren, dat die Geschäftsleitung die Arbeitszeitkonten NICHT gegen Insolvenz abgesichert haben ... :mad: :mad: ... entweder SOFORT auszahlen, oder ich bleib SOFORT zu Haus ... die Zeichen stehen auf Stunk!

Netfreak63 schrieb:
Ich hab gestern aus absolut sicherer Quelle erfahren, dat die Geschäftsleitung die Arbeitszeitkonten NICHT gegen Insolvenz abgesichert haben ... :mad: :mad: ... entweder SOFORT auszahlen, oder ich bleib SOFORT zu Haus ... die Zeichen stehen auf Stunk!
Haha.....welcher Arbeitgeber macht das schon freiwillig.....:D:D
Da muss man sie schon zu zwingen......also der Betriebsrat zumindest.....

ABer Recht hast du.......grade in der Baubranche kann sone Insolvenz schon mal schnell passieren......

Wir haben zum Glück nur Kurzzeitkonten mit der Möglichkeit der Auszahlung nach einem halben Jahr........und da unser Betrieb halbstaatlich ist, ist das mit der Insolvenz da eh etwas schwieriger....:D

Hier auch noch mal Herzlichen GlüXXwunsch kleine FO :)

So Doro, dann komm mal her........wird langsam Zeit für uns in die Heia zu gehen.......

*Doroausziehtundwäscht*
*DorosZähnchenborstel*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroeinenGutenachtkussgibt*

*Türausmacht*
*Lichtschließt*

Gute Nacht Warriors.........

Momentan haben viele von uns ja mit einigen Problemen zu kämpfen....die einen reden hier darüber, die anderen nicht......ich wünsche uns allen jedenfalls das bald wieder bessere Zeiten anbrechen......*Allemalknudelt*

FallenOne schrieb:
Hmpf... das war ja nur, weil ich nicht wusste, was ich hatte und mich das irgendwie verunsichert hatte. Aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her und normalerweise erzähl ich auch nicht mehr über irgendwelche Magenschmerzen als ihr auch :o

OK, such mal alle Beiträge raus in denen ich über Bauchschmerzen berichtet hab :p