Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Sag ich doch![]()
Japp! Die zieht einem die Haut vonne Schädeldecke

*mosh*Bollzeck schrieb:Sag ich doch![]()

*mosh*Hab mich gerade gefragt, warum du den Viren alles Gute wünschstMaster of Hades schrieb:Herrjemineh......
Also wenn man bewusstlos davon wird dann muss das ja schon was heftiges sein.......hoffentlich haben die Ärzte alles im Griff........
Alles gute euch Vieren.....![]()

METALPOPE667 schrieb:so kinners.. ich ward nun mal in richtung bett entschwinden ...

Hab mir zwei Alben gezogen und für Morgen für die Arbeit gebrannt.Netfreak63 schrieb:Japp! Die zieht einem die Haut vonne Schädeldecke*mosh*
Master of Hades schrieb:Herrjemineh......
Also wenn man bewusstlos davon wird dann muss das ja schon was heftiges sein.......hoffentlich haben die Ärzte alles im Griff........
Alles gute euch Vieren.....![]()

Ach?? Ich dachte immer um Überstunden zu haben müsste man wenigstens vorher irgendwann mal gearbeitet haben.....Netfreak63 schrieb:... nur mal paar Überstunden abfeiern ...![]()

*kicher*FallenOne schrieb:Ich pack mal meine Schulsachen..

Master of Hades schrieb:Ach?? Ich dachte immer um Überstunden zu haben müsste man wenigstens vorher irgendwann mal gearbeitet haben.....![]()
Gute Nacht ihr Zubettgeher....schlaft gut.....![]()
... entweder SOFORT auszahlen, oder ich bleib SOFORT zu Haus ... die Zeichen stehen auf Stunk!Haha.....welcher Arbeitgeber macht das schon freiwillig.....Netfreak63 schrieb:Ich hab gestern aus absolut sicherer Quelle erfahren, dat die Geschäftsleitung die Arbeitszeitkonten NICHT gegen Insolvenz abgesichert haben ...![]()
... entweder SOFORT auszahlen, oder ich bleib SOFORT zu Haus ... die Zeichen stehen auf Stunk!

Bollzeck schrieb:Keins von beiden.
Dann setzte ich mich lieber mit dem Tod auseinander![]()

FallenOne schrieb:Hmpf... das war ja nur, weil ich nicht wusste, was ich hatte und mich das irgendwie verunsichert hatte. Aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her und normalerweise erzähl ich auch nicht mehr über irgendwelche Magenschmerzen als ihr auch![]()