FallenOne
W:O:A Metalgod
Ne, allgemein Ohrwürmer von Liedern, die man nervig findet. Und wir haben auch meistens die gleichenMETALPOPE667 schrieb:deine Mutter hat Tokio Hotel-ohrwürmer ?

Ne, allgemein Ohrwürmer von Liedern, die man nervig findet. Und wir haben auch meistens die gleichenMETALPOPE667 schrieb:deine Mutter hat Tokio Hotel-ohrwürmer ?

FallenOne schrieb:ohje, was hat er denn?
mein großonkel/ersatz-opa ist auch heute ins krankenhaus gekommen, weil er (mal wieder) nen schlaganfall hatte. er hat übermorgen geburtstag und sein sohn kommt mit seiner familie extra aus mannheim und die wollten schön geburtstag feiern. irgendwie ist das voll blöd, so kann ich mich auch nicht richtig auf meinen geburtstag freuen. meine feier am samstag wird dann auch etwas kleiner werden als geplant...

im wahrsten sinne des wortesMETALPOPE667 schrieb:dat is ja echt übel...![]()

Blacklady schrieb:Wenn wir das mal wüssten..der is beim spielen zusammen gebrochen und war bewusstlos..nu kotzt der wie verrückt und nen flotten hat er auch...is wohl ein Virus...der grosse hatte über Tage hohes fieber und seit heute kotzt der auch...haben wohl dat selbe Virus..
*kopfschüttel*Master of Hades schrieb:Hhmm....nein...ich sag jetzt nicht woran ich grade gedacht hab......![]()

*loool*Master of Hades schrieb:Hhmm....nein...ich sag jetzt nicht woran ich grade gedacht hab......![]()

Master of Hades schrieb:![]()
Das klingt ja Mega übel.........hoffentlich isses nix ernsthaftes.........und bloß ein Virus.......und ein harmloses dazu..........
*Daumendrück*
Gute Besserung den beiden......hoffentlich erwischt es dich und Lindsch nicht auch noch........

Netfreak63 schrieb:... hatte ich schon erwähnt, dat ich schon WE hab?![]()
*SLAP*Netfreak63 schrieb:... hatte ich schon erwähnt, dat ich schon WE hab?![]()

Herrjemineh......Blacklady schrieb:Danke dir...Lindsch lag heute auch flach aber sie hat sich wieder aufgerappelt...mir geht es noch gut..nur müde durch den wenigen schlaf im Moment..zum Glück kann ich mir meine Arbeit so einteilen wie es mir passt![]()

Sag ich dochNetfreak63 schrieb:NP: DEVIL DRIVER - Cry for me sky ... *mosh* ... geil-brutaler Sound![]()