Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
Genau das denke ich auch und genau das kotzt mich auch an und genau deswegen vermeide ich es auch hier über irgendwelche Wehwehchen zu klagen...
Und ich bin gerade so angepisst, weil mich dieses Galber über Kranksein echt richtig auf die Nerven geht, vorallem wenn man ständig danach gefragt wird oder darauf angesprochen wird. Wenn man darauf antwortet, wird man dann gleich wieder in die Ecke der Heulsusen und Mimosen gestellt. GRUMPF!

Dann sei einfach nie krank und wenn rede nicht dfrüber, wie alle ultracoolen Leute und ich :cool: :D

FallenOne schrieb:
Nö, es zu bestehen ist auch einfach, aber ich will trotzdem ein gutes Abi haben. Mein Notendurchschnitt ist sonst nicht so berauschend, weil ich nicht so viel rede :rolleyes:
Dafür kriegen Labertaschen, die nur Mist erzählen, immer gute Noten.

Gutes Abi ist völlig überbewertet, sowas kann jeder haben...4,0 ist der Schnitt den es zu erreichen gilt, ist schwerer als 1,0 ;)

Japp, ich fand das ja immer gut, dass Labertaschen gut in der Schulke waren ;)

Master of Hades schrieb:
*SchlafausdenAugenreib*

Hab keinen Bock mir Kaffee zu kochen....... :rolleyes:
Kennt jemand schon die neuen Bonschen von Wick, die RED ENERGY........mit dem Sicherheitshinweis hinten drauf......???
Die reißen einem echt die Augen auf.....
Gestern hab ich nem Kollegen eine davon gegeben, der ist total abgespacet danach.......

Ob das echt wirkt, sonst hab ich noch nix gefunden was bei mir wirkt..zumindest morgends könnt ichs echt gebrauchen....