FallenOne schrieb:Genau das denke ich auch und genau das kotzt mich auch an und genau deswegen vermeide ich es auch hier über irgendwelche Wehwehchen zu klagen...
Und ich bin gerade so angepisst, weil mich dieses Galber über Kranksein echt richtig auf die Nerven geht, vorallem wenn man ständig danach gefragt wird oder darauf angesprochen wird. Wenn man darauf antwortet, wird man dann gleich wieder in die Ecke der Heulsusen und Mimosen gestellt. GRUMPF!

FallenOne schrieb:Nö, es zu bestehen ist auch einfach, aber ich will trotzdem ein gutes Abi haben. Mein Notendurchschnitt ist sonst nicht so berauschend, weil ich nicht so viel rede
Dafür kriegen Labertaschen, die nur Mist erzählen, immer gute Noten.

FallenOne schrieb:Doch. Aber ich meine die Posts, die du ja bekanntlich meist nachts schreibst und die man dann morgens beim Nachlesen liest.

FallenOne schrieb:Ab einer bestimmten Anzahl von Provokationen rutschen die automatisch in den Spam-Ordner meines Gehirns.
*pfeif*
![]()

Bollzeck schrieb:Du bist und bleibst die gute Seele der 20.000er![]()
Gute Morgen Warriors.
Ich fahr denn mal zur Arbeit *wink*

Baden Devil schrieb:also ich würd mich ja konservieren lassen oder ausstopfen und dann ausstellen lassen
Master of Hades schrieb:*SchlafausdenAugenreib*
Hab keinen Bock mir Kaffee zu kochen.......![]()
Kennt jemand schon die neuen Bonschen von Wick, die RED ENERGY........mit dem Sicherheitshinweis hinten drauf......???
Die reißen einem echt die Augen auf.....
Gestern hab ich nem Kollegen eine davon gegeben, der ist total abgespacet danach.......
Master of Hades schrieb:Cool......Jimbo kommt jetzt auch zum Eiertanz......![]()

der_harry schrieb:
Genau ………. Wenn Fo erstmal in mein alter is darf die dat auch

Deutschland war auch wir noch Führer---------oder so :_DMETALPOPE667 schrieb:Früher waren wir auch noch Deutschland![]()

Netfreak63 schrieb:Stimmt, sind nur noch Weichflöten auf'm Bau ....![]()

der_harry schrieb:
Also ich hab die Evolution Purgatory und da hört man das ganz deutlich

der_harry schrieb:

Baden Devil schrieb:das hat ja kommen müssen