Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Hör mir bloß auf mit Rente.
Das wird bei mir später Katastrophal werden.
Mille hat nur zwei Jahre gearbeitet - wird also so gut wie nix kriegen später.
Und wir haben keine Kohle, die wir in eine private Zusatzrente investieren könnten.
Ich hab ja noch nicht mal eine Hausrat oder private Haftpflicht. :rolleyes:
Also ich zahle derzeit 130€ monatlich für ne private Zusatzrente......die wird zur Zeit mit 5% verzinst.....und der Arbeitgeber gibt im Jahr auch noch ein paar hundert Euro dazu........also da kann ich eigentlich nicht meggern.....

Ne Hausrat hatte ich auch nie als ich noch in einer Mietwohnung gewohnt habe....
Aber ne Haftpflicht sollte man mit kleinen Kindern schon haben......da kann man sonst gehörg auf die Fresse fallen......
Also wenn ich mich an meine Kindheit erinnere....... :rolleyes: Wenn meine Eltern da nicht versichert gewesen wären.......auerhauerhaueraha....... :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Nö.....Arbeitsrichter.......:)
Oh, achso :)

Master of Hades schrieb:
*gacker* :D

Ach mensch Bolle.......manchmal glaub ich du machst das extra.....:D:D
Nein, das war Ernst gemeint :(
Ich bin fest davon ausgegangen, das das irgend ein Arsch da rein gesetzt hat :rolleyes:
Hatte mir schon 6 andere Dateien aus´m Esel geholt und hab gedacht, ich wär zu blöd das richtige zu finden :D
Die Scheibe gefällt mir richtig gut und wollte ein "sauberes" Stück haben :D