Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Kwatsch....sowas brauchen wir nicht.......ich steh da mehr auf Handarbeit.......;)

Hhhmm....eigentlich eine hervorragende Idee.....wieso bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen........ :confused:
Meint ihr, ihr bekommt das hin....?? Zumindest so ein- zweimal am Tag......?? :)

Sicher ... ähm Sicher, Euer Lordschaft ... :D:D:D

*süüüülz*

FallenOne schrieb:
*mohauchmalknuddel* :)

Gut, dass du noch an Doro gedacht hattest, ich war irgendwie zu müde gestern ;)
*reknuddel*

Das hab ich mir gedacht.....;)

Hex schrieb:
Es fehlen noch mehr find ich....MA und MoH und Edi und Falki und Hayo is auch nich mehr so oft da und Toffi und Kasi auch nich und Black auch nur noch selten..... :(
Ich finde das momentan eigentlich ganz gut das hier nicht soviel los ist.......aber nur weil ich nicht so viel Motivation hab nachzulesen......trotzdem vermisse ich die anderen natürlich.....
Hier werden bestimmt bald wieder andere Zeiten herrschen.......;) *hexknuddel*
Spätestens wenn Kasi und Falki wieder eigene PC´s haben.....;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Kwatsch....sowas brauchen wir nicht.......ich steh da mehr auf Handarbeit.......;)

Hhhmm....eigentlich eine hervorragende Idee.....wieso bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen........ :confused:
Meint ihr, ihr bekommt das hin....?? Zumindest so ein- zweimal am Tag......?? :)
*Hüstel*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
*reknuddel*

Ich finde das momentan eigentlich ganz gut das hier nicht soviel los ist.......aber nur weil ich nicht so viel Motivation hab nachzulesen......trotzdem vermisse ich die anderen natürlich.....
Ich seh mich schon 80 Seiten pro Tag nachlesen :eek:

Bollzeck schrieb:
Wieso, bist Du Geschworener bei Gericht???
Nö.....Arbeitsrichter.......:)

Bollzeck schrieb:
Hat einer von Euch Zufällig Metal Inquisitor - Logans Run (Nr.9) als saubere mp3?
Ich hab bei 2,40 min so ´ne verfickte Computerstimme im Hintergrund :mad:
*gacker* :D

Ach mensch Bolle.......manchmal glaub ich du machst das extra.....:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*reknuddel*

Ich weiß ja noch ein der nicht oft hier ist ............. aber Shizzo taucht in so Listen nie auf ......... komisch ????