Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Hör mir bloß auf mit Rente.
Das wird bei mir später Katastrophal werden.
Mille hat nur zwei Jahre gearbeitet - wird also so gut wie nix kriegen später.
Und wir haben keine Kohle, die wir in eine private Zusatzrente investieren könnten.
Ich hab ja noch nicht mal eine Hausrat oder private Haftpflicht. :rolleyes:

Ja ja, steinigt mich nicht gleich.
Ich weiß, das das eigendlich ein MUß ist.

Aber da unsere Kurzarbeit nach drei Jahren nu endlich vorbei ist, hab ich wieder 250,-€ mehr im Monat.
Da kann ich endlich wieder die Familienabsicherung verbessern :)

Also Hausrat hab ich auch noch nicht so lange und Haftpflicht hab ich auch nich .........

Aber bei Kindern ist so nö Haftpflicht nich verkehrt.......... wenn ich mich da recht erinnere ;):D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Aber bei Kindern ist so nö Haftpflicht nich verkehrt.......... wenn ich mich da recht erinnere ;):D

Recht haste - bisher haben wir immer Schwein gehabt.
Will das aber nicht ausreizen.
Werde mir nächste da mal was suchen ;)

Baden Devil schrieb:
Habs grad gelesen *satanischkicher* Hast du eigentlich noch den Folterbank????
Kwatsch....sowas brauchen wir nicht.......ich steh da mehr auf Handarbeit.......;)

Netfreak63 schrieb:
Lob den MoH mal ned so viel ... der will sonst irgendwann mit "Euer lordschaft" oder so angesprochen werden ... :D:D
Hhhmm....eigentlich eine hervorragende Idee.....wieso bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen........ :confused:
Meint ihr, ihr bekommt das hin....?? Zumindest so ein- zweimal am Tag......?? :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Kwatsch....sowas brauchen wir nicht.......ich steh da mehr auf Handarbeit.......;)

Hhhmm....eigentlich eine hervorragende Idee.....wieso bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen........ :confused:
Meint ihr, ihr bekommt das hin....?? Zumindest so ein- zweimal am Tag......?? :)
moin moin MoH