Netfreak63 schrieb:Mir auch ... sollnse machen mit, wat se wollen ...
Moinsen, ihr Arschkrampen![]()

Bollzeck schrieb:Nö![]()
Du hängst ja ganz schön nach![]()

Denn bin ich lieber nur Schleswig-Holstein!Baden Devil schrieb:naja noch niocht ganz du bist so Ost-Deutschland![]()
![]()
Ja, das geht echt schnell *verwundertist*Netfreak63 schrieb:... is dat Jahr schon wieder um?
![]()
Keins von beiden.ShizzoKrause schrieb:Es gibt nur 2 Möglichkeiten dem Tode von nahen Menschen zu vermeiden, niemand haben oder als erster abtreten, jetzt ist die Frage ob etwas davon vorzuziehen ist...

Ich werd´s versuchen zu vermeidenLord Soth schrieb:Du solltest öfter so rumlaufen!![]()

Und du verwechselst mich mit irgendwem andersNetfreak63 schrieb:Du verwechselst dat mit FO ...![]()

Hmpf... das war ja nur, weil ich nicht wusste, was ich hatte und mich das irgendwie verunsichert hatte. Aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her und normalerweise erzähl ich auch nicht mehr über irgendwelche Magenschmerzen als ihr auchNetfreak63 schrieb:Echt? ... dat geht? ... achja, die is ja älter als FO ... und'n Ösi dabei![]()

ShizzoKrause schrieb:Japp, das ist das Duo des Krankseingejammeres![]()

jo ... hau rein....Bollzeck schrieb:So, ich mach mich vom Acker...
Genau das denke ich auch und genau das kotzt mich auch an und genau deswegen vermeide ich es auch hier über irgendwelche Wehwehchen zu klagen...ShizzoKrause schrieb:Ach nunja, man weiß ja mittlerweile, dass sich ssinige in ihrem Dasein als Krank gefallen und dies immer sind weil sie so wenigstens ETWAS zu erzählen haben![]()
Nö, es zu bestehen ist auch einfach, aber ich will trotzdem ein gutes Abi haben. Mein Notendurchschnitt ist sonst nicht so berauschend, weil ich nicht so viel redeShizzoKrause schrieb:Lern einfach gar nicht, spart Stress, Zeit und Nüchternheit und son Abi zu bestehen ist ja nun absolut kein Prob...