Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Master of Hades schrieb:
Guten Abend verehrte Spammergemeinde......

ich halte mich momentan etwas zurück was das mitdiskutieren hier angeht.......deshalb verzichte ich auch auf das Kommentieren der Beiträge.....obwohl ich natürlich alles gelesen habe.......;)

Naja.....das wird schon wieder kommen....aber momentan ist mir halt nicht danach........
Trotzdem danke an für die lieben Worte und so.......bin halt kein Mensch der viel drüber redet.......naja.....wird schon wieder werden......danke nochmal.....

Dann muß ich wohl auch weiterhin forumsabstinent bleiben, sonst komme ich dir ja soooo dicht :D:D:D:D:D

DU packst das schon MöHchen :)

Master of Hades schrieb:
Sehr gut möglich......
Jeder Mensch geht halt unterscheidlich damit um.....und jeder muss halt selber dann im Ersntfall entscheiden was das beste ist......
Vielleicht schlägt das bei mir ja auch um......aber momentan zieh ich mich halt lieber in mein Schneckenhaus zurück.....

Du bist doch aus dem alten Schlachterhaus nicht etwa ausgezogen? ;)

ALso bei mir half immer Zynismus, aber da sist absolut nicht jedermans Sache....

der_harry schrieb:

Jeder ist da anders ........... für mich ist das ein sehr persönlichen empfinden und das ist für Außenstehende meist nur schwer nachzuvollziehen ........... ich bin z.B. auch kein Freund von der Floskel: „Herzliches Beileid“ oder"mein Beileid"
Das empfinde ich als eine sehr unpersönliche Ansprache .......... aber wie gesagt jeder ist da anders..........

Dito, ich finde es am besten absolut normal behandelt zu werden, keine Floskeln und wenn die Leute unbedingt was zum Thema sagen wollen, dann was Direktes und dann sehen sie ob ich in dem Moment in der Laune bin über das Thema zu reden, ansonsten wechsel ich einfach das Thema...

Baden Devil schrieb:
Ich will dann auch lieber meine Ruhe haben und zieh mich dann ein paar Tage lang zurück. Jeder ist eben anders. Am schlimmsten sind für mich immer Beerdigungen, schauder.

Kommt ganz drauf an, wie es aufgezogen wird, so verkrampfte Beerdigungen und scheiß Pfaffen hasse ich, wer die Person nicht kannte soll gefälligst auch nix über sie sagen...Wobei ich es immer noch scheiße fand, dass ich zu einer Beerdigung nicht dabei war, weil ich angeblich zu jung war....

Bollzeck schrieb:
Ich hab das auch noch alles vor mir.
Aber ich kann nicht sagen, wie ich mich dann verhalten werde.
Kein Mensch kann in die Zukunft sehen.
Ich weiß halt nur, das es irgendwann unweigerlich so weit sein wird...

Es gibt nur 2 Möglichkeiten dem Tode von nahen Menschen zu vermeiden, niemand haben oder als erster abtreten, jetzt ist die Frage ob etwas davon vorzuziehen ist...

der_harry schrieb:

Ich möchte auch noch mal alle bitten sich über Ostern und Grünkohl Gedanken zu machen und dann das Ergebnis innö Liste schreiben ;)

Weil wegen reservieren und so ………

Meine Zusage ist verbindlich, bei Vera kann ich noch nix Genaues sagen, wenn es bald sein muß wegend em Reservieren, dann trag sie mal mit ein, wird schon :)

der_harry schrieb:

Man man die füllen sich jetzt die Taschen..

Hoch die Tassen
Mit der Pole-Position hat's im Gegensatz zu Finnland und Schweden zwar nicht auf Anhieb geklappt, aber IN FLAMES können trotzdem ein Fass aufmachen. Ihre neue Notenrakete 'Come Clarity' schlug zielsicher auf Platz 6 der hiesigen Media Control Charts ein.

Und wat ein Glüch das ich mir diese CD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4830696748&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
für 35 Euro direkt bei NB bestellt habe ….. die spinnen doch …………. Ich fand 35 schon viel weil mich das Bonusmaterial nicht so überzeugt hat ……..

In Flames sind powermetal und kacke.

FallenOne schrieb:
Stimmt, die bezieht sich unter anderem auf Menschen wie sie.

Andererseits mein ich damit auch Menschen (egal, welches Alter), die immer so tun, als wären sie besser, hätten mehr Ahnung und müssten "kluge Ratschläge" geben, nur weil sie ein bisschen älter sind als andere. Zum Beispiel fielen mir als Kind Dinge leichter, die mir jetzt schwerer fallen. Wenn ich das aber äußere, lachen manche "ältere" Leute nur und sagen "du bist doch noch soooo jung", aber es ist nunmal so.
Ein anderes Beispiel: Wie manche Leute aus meinem Jahrgang mit Kindern oder sogar auch mit Elftklässlern reden, absolut bescheuert. "Ja, komm du erstmal in unser Alter... bla bla bla, peng". Solche Sprüche find ich einfach ätzend.
Na ja, mir fallen eigentlich noch so viele weitere Beispiele ein. Aber ich finde es scheiße, Menschen nach ihrem Alter zu beurteilen, das mag zwar oft und in vielen Bereichen zutreffen, kommt aber oft auch verdammt arrogant rüber.
Das wird sich alles ändern wenn du erst in mein Alter gekommen bist...

:D:D:D:D