Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Es gibt nur 2 Möglichkeiten dem Tode von nahen Menschen zu vermeiden, niemand haben oder als erster abtreten, jetzt ist die Frage ob etwas davon vorzuziehen ist...
Keins von beiden.
Dann setzte ich mich lieber mit dem Tod auseinander ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Echt? ... dat geht? ... achja, die is ja älter als FO ... und'n Ösi dabei :D:D
Hmpf... das war ja nur, weil ich nicht wusste, was ich hatte und mich das irgendwie verunsichert hatte. Aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her und normalerweise erzähl ich auch nicht mehr über irgendwelche Magenschmerzen als ihr auch :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Ach nunja, man weiß ja mittlerweile, dass sich ssinige in ihrem Dasein als Krank gefallen und dies immer sind weil sie so wenigstens ETWAS zu erzählen haben :D:D:D
Genau das denke ich auch und genau das kotzt mich auch an und genau deswegen vermeide ich es auch hier über irgendwelche Wehwehchen zu klagen...
Und ich bin gerade so angepisst, weil mich dieses Galber über Kranksein echt richtig auf die Nerven geht, vorallem wenn man ständig danach gefragt wird oder darauf angesprochen wird. Wenn man darauf antwortet, wird man dann gleich wieder in die Ecke der Heulsusen und Mimosen gestellt. GRUMPF!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Lern einfach gar nicht, spart Stress, Zeit und Nüchternheit und son Abi zu bestehen ist ja nun absolut kein Prob...
Nö, es zu bestehen ist auch einfach, aber ich will trotzdem ein gutes Abi haben. Mein Notendurchschnitt ist sonst nicht so berauschend, weil ich nicht so viel rede :rolleyes:
Dafür kriegen Labertaschen, die nur Mist erzählen, immer gute Noten.