Netfreak63
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Nope, dem Thordis ist da noch schlimmer![]()
Echt? ... dat geht? ... achja, die is ja älter als FO ... und'n Ösi dabei

ShizzoKrause schrieb:Nope, dem Thordis ist da noch schlimmer![]()

starlight schrieb:*rotfl*
datt bild ist dermaßen dunkel, datt man jaaaaa nix erkennen kann
hab keinen bock, das neu zu machen.
gleich kommt claudia mich abholen, wenn der rock ihren segen bekommt, lasse ich ihn an![]()
Netfreak63 schrieb:Echt? ... dat geht? ... achja, die is ja älter als FO ... und'n Ösi dabei![]()

ShizzoKrause schrieb:Welche davon bist du?

ShizzoKrause schrieb:Japp, das ist das Duo des Krankseingejammeres![]()
... also sind die ZOMBIES in den Filmen gesünder? 
der_harry schrieb:
Also so könnte ich ja nu schon gar nich einschlafen …………… da bin ich ein zu unruhiger Geist für
Paare, die in der Löffelchenstellung einschlafen, lieben sich, aber sind lustlos
Paare, die in der Löffelchenstellung einschlafen, lieben sich, aber sind lustlos. Zu diesem Ergebnis kamen Dr. Mark Goulston und Dr. Samuel Dunkell. Sie untersuchten die Einschlafpositionen von Paaren und schlossen dann auf deren Sexleben.

Wenn er jetzt noch langeweile hat, gehören die nächsten 30 Seiten ihmNetfreak63 schrieb:Scheisse! ... Shizzo ........

Netfreak63 schrieb:Auf die Frage hatse bei mir auch ned reagiert ...![]()

Netfreak63 schrieb:Aber die sind doch beide noch soooooooooo jung ...... also sind die ZOMBIES in den Filmen gesünder?
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ist sie so sensibel nur weil man sich nicht mehr soooo genau an ihr Aussehen erinnern konnte???![]()

Bollzeck schrieb:Nee, ich war Gestern bei Wackenmike auf seinem 30.
Bin da total abgestürzt.
Entweder bin ich vor einen Baum gelaufen oder ich bin auf´s Maul gefallen.
Ich weiß es nicht.
Hab ´nen totalen Filmriss![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach nunja, man weiß ja mittlerweile, dass sich ssinige in ihrem Dasein als Krank gefallen und dies immer sind weil sie so wenigstens ETWAS zu erzählen haben![]()
... übrigens habbich'n riesigen Vorrunkel am Arsch .

Bollzeck schrieb:Wenn er jetzt noch langeweile hat, gehören die nächsten 30 Seiten ihm![]()

Netfreak63 schrieb:Könnte sein ... ab 40 altern Frauen optisch gesehen, täglich um 5 Jahre ...![]()

Netfreak63 schrieb:Achso is dat ...... übrigens habbich'n riesigen Vorrunkel am Arsch .
![]()