Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Man man die füllen sich jetzt die Taschen..

Hoch die Tassen
Mit der Pole-Position hat's im Gegensatz zu Finnland und Schweden zwar nicht auf Anhieb geklappt, aber IN FLAMES können trotzdem ein Fass aufmachen. Ihre neue Notenrakete 'Come Clarity' schlug zielsicher auf Platz 6 der hiesigen Media Control Charts ein.

Und wat ein Glüch das ich mir diese CD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4830696748&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
für 35 Euro direkt bei NB bestellt habe ….. die spinnen doch …………. Ich fand 35 schon viel weil mich das Bonusmaterial nicht so überzeugt hat ……..
Waaaaaaas??? 140 Tacken für das Teil?
Wie irre muß man denn sein :confused:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
mein papa will in MG in so einem anonymen grab ... also so ein riesiger rasen ... begraben werden.

das finde ich extrem doof! ich brauche einen platz, an den ich gehen kann.
ich geh meinen opa ab und zu besuchen. dann rauchen wir eine und erzähle ihm, was derzeit in der politik los ist ... dann regt er sich immer genauso auf, wie früher. oder ich erzähle ihm von "meiner" firma, das interessiert ihn immer total oder ich erzähle, was sonst los ist in meinem leben und er findet alles klasse ... wie früher halt :)

dann lasse ich ihm eine amaryllis da - seine lieblingsblume und gehe schweren herzen wieder, nie ohne zu vesprechen, dass ich bald wiederkomme :)

wenn ich keine anlaufstelle hätte, würde ich wahnsinnig.

letztens waren wir (familie) beim notar, wegen des testataments meiner eltern und so einer komischen bevollmächtigungs-geschichte. da stand doch tatsächlich im testament, dass die beiden sich eine "angemessene" beerdigung wünschen. da hab ich meinem dad direkt gesagt, dass er sein scheiß-massengrab schon vergessen kann :D

Anonym finde ich auch doof.
Nachdem die Zeit alle Wunden geheilt hatte, ging (und gehe) ich auch gern zum Grab meines besten Freundes.
Bombe hieß der Gute. Motorrad Unfall.
An seinem Geburtstag gehen wir (die ex Clique) an sein Grab, trinken ´ne Dose Jim Beam Cola und rauchen ´nen Joint.
Jeder gießt dann etwas Whisky/Cola auf´s Grab und kurz befor die Tüte alle ist, stecken wir sie in den Boden.
Dabei reden wir über die alten Zeiten und was wir so zusammen angestellt haben...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Also FriedWald heißt aber nicht automatisch anonym!?!?!
Man kann sich einen Baum aussuchen oder sogar einen Familien Baum „Mieten“ und da kann man dann auch die Namen dran befestigen und es gibt genaue Pläne wo jeder Baum vermessen ist ....... du kannst dann z.B. in Netzt gehen den Baum FW 666 suchen und du weißt genau wo der steht .......... ich finde es dort halt nur schöner wie auf einen herkömmlichen FriedHof .......... und den Gärtner spielt die Natur das paßt halt auch besser zu mir ;)

Ich weiß gar nicht, ob es sowas bei uns auch gibt.
Aber das ist auch eine sehr schöne Sache.
Würde ich dem Friedhof glatt vorziehen :)