Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
mein papa will in MG in so einem anonymen grab ... also so ein riesiger rasen ... begraben werden.

das finde ich extrem doof! ich brauche einen platz, an den ich gehen kann.
ich geh meinen opa ab und zu besuchen. dann rauchen wir eine und erzähle ihm, was derzeit in der politik los ist ... dann regt er sich immer genauso auf, wie früher. oder ich erzähle ihm von "meiner" firma, das interessiert ihn immer total oder ich erzähle, was sonst los ist in meinem leben und er findet alles klasse ... wie früher halt :)

dann lasse ich ihm eine amaryllis da - seine lieblingsblume und gehe schweren herzen wieder, nie ohne zu vesprechen, dass ich bald wiederkomme :)

wenn ich keine anlaufstelle hätte, würde ich wahnsinnig.

letztens waren wir (familie) beim notar, wegen des testataments meiner eltern und so einer komischen bevollmächtigungs-geschichte. da stand doch tatsächlich im testament, dass die beiden sich eine "angemessene" beerdigung wünschen. da hab ich meinem dad direkt gesagt, dass er sein scheiß-massengrab schon vergessen kann :D

Also FriedWald heißt aber nicht automatisch anonym!?!?!
Man kann sich einen Baum aussuchen oder sogar einen Familien Baum „Mieten“ und da kann man dann auch die Namen dran befestigen und es gibt genaue Pläne wo jeder Baum vermessen ist ....... du kannst dann z.B. in Netzt gehen den Baum FW 666 suchen und du weißt genau wo der steht .......... ich finde es dort halt nur schöner wie auf einen herkömmlichen FriedHof .......... und den Gärtner spielt die Natur das paßt halt auch besser zu mir ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
tja... ich hab so meine quellen ... :D

nee mal im ernst ... : wenn ich mirüberlegen was hier vor nem jahr Vormittags noch los war ... und das mit heute vergleiche :(
du warst vor nem jahr schon hier?
die zeit vergeht...

ich find es zur zeit gar nicht so schlimm, dass nicht viel los ist, denn verplemper ich meine zeit, die ich eigentlich mit lernen verbringen soll nicht mit nachlesen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich nicht! laß deine phantasie spielen :D:D:D
aber die meisten seiner Threads handeln vom Tanzen, ich bin für kreative, innovative und verrückte neue Sportarten! :D

Obwohl die Vorstellung lustig ist, BL und Neti in so Turniertanzfummel mit ganz viel Mörtel im Gesicht, über die tanzfläche hopsend...