black
W:O:A Metalmaster
muss ja, es wird langsam glaub ich...Baden Devil schrieb:Ahoi black na wie is et???
muss ja, es wird langsam glaub ich...Baden Devil schrieb:Ahoi black na wie is et???
black schrieb:muss ja, es wird langsam glaub ich...
Wandsbek....wenn wir die Bude bekommen...Baden Devil schrieb:und wo solls denn hingehen???
black schrieb:Wandsbek....wenn wir die Bude bekommen...
Ich hab auf der Arbeit ja leider kein I-NetBaden Devil schrieb:naja in letzter Zeit ist hier immer weniger los *grummel*
Naja mal schauen was der Tag heute so bring, meine Kollegin ist auch noch net da, die wird doch wohl nicht krank machen![]()

METALPOPE667 schrieb:ausgeschlafen ? IIIICH ? neeee...das bin ich ganz selten mal..
Es sei denn, Du stehst um 13:00 Uhr auf

Das bin ich nach Wackenmikes Geb.PartyFallenOne schrieb:Was ist das denn für'n Gulasch auf deinem Ava?
Sieht ja zum Fürchten aus!
ansonsten...
Guten Morgen Welt!

Bollzeck schrieb:Das bin ich nach Wackenmikes Geb.Party![]()
Vielleicht sollte ich auf der nächsten Party mal kürzer tretenMETALPOPE667 schrieb:
*FOberuhigt* dat is nur bolle, nachdem er scheibar gegen nen baum gerannt ist ... das weiß er nicht mehr so genau ...![]()

Hab ich nicht - das ist ja das Schlimmeder_harry schrieb:
Das du dich aber auch immer prügeln mußt ............
Ich kann da ja leider nicht.der_harry schrieb:
Ich möchte auch noch mal alle bitten sich über Ostern und Grünkohl Gedanken zu machen und dann das Ergebnis innö Liste schreiben
Weil wegen reservieren und so ………
ShizzoKrause schrieb:ALso mir isses ja egal wo mein Kadaver verrottet![]()