der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:hör halt ein paar CDs an ich hab heute morgen mal die Morbit tales von Celtic Frost im Zug gehört
Ich werde gleich auch mal wat frühstücken und die Anlage hochfahren ……………
Baden Devil schrieb:hör halt ein paar CDs an ich hab heute morgen mal die Morbit tales von Celtic Frost im Zug gehört
Ich las es soeben und hab meinen Senf dazu geschriebender_harry schrieb:
So steht es geschrieben……… also dat ihr am Samstag mit uns wat am essen seit
Es gibt aber noch ein paar Namen die in der Liste wat am fehlen sind ………
Es ist ja auch kein Drama wenn einer kurzfristig absagt …………. Im schlimmsten fall muss man dann die 13,50 für den Grünkohl trotzdem zahlen ……………

140 Euro? Holla-Kabolla....der_harry schrieb:
Man man die füllen sich jetzt die Taschen..
Hoch die Tassen
Mit der Pole-Position hat's im Gegensatz zu Finnland und Schweden zwar nicht auf Anhieb geklappt, aber IN FLAMES können trotzdem ein Fass aufmachen. Ihre neue Notenrakete 'Come Clarity' schlug zielsicher auf Platz 6 der hiesigen Media Control Charts ein.
Und wat ein Glüch das ich mir diese CD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4830696748&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
für 35 Euro direkt bei NB bestellt habe ….. die spinnen doch …………. Ich fand 35 schon viel weil mich das Bonusmaterial nicht so überzeugt hat ……..

FallenOne schrieb:140 Euro? Holla-Kabolla....
wat war denn dat für ne tusse ?FallenOne schrieb:hab heute 'n Mädchen aus meinem Jahrgang ein Stückchen mitgenommen und hatte gerade ziemlich laut "Child In Time" laufen (es war gerade an der Stelle: "Aaaaaaaah-aaaah....") und sie meinte nur so abwertend: "Was ist denn das für dämliche Musik?
Pah, die nehm ich nie wieder mit, die geht nächstes mal zu Fuß![]()
FallenOne schrieb:hab heute 'n Mädchen aus meinem Jahrgang ein Stückchen mitgenommen und hatte gerade ziemlich laut "Child In Time" laufen (es war gerade an der Stelle: "Aaaaaaaah-aaaah....") und sie meinte nur so abwertend: "Was ist denn das für dämliche Musik?
Pah, die nehm ich nie wieder mit, die geht nächstes mal zu Fuß![]()

von der stimmlage passt das sogar ...der_harry schrieb:
Häts halt gesagt das dat die neue Tokio Hotel ist ….. dann wäre sö gleich abgegangen

gut, dass du mal vorbeigeschaut hast.Master of Hades schrieb:Guten Abend verehrte Spammergemeinde......
ich halte mich momentan etwas zurück was das mitdiskutieren hier angeht.......deshalb verzichte ich auch auf das Kommentieren der Beiträge.....obwohl ich natürlich alles gelesen habe.......
Naja.....das wird schon wieder kommen....aber momentan ist mir halt nicht danach........
Trotzdem danke an für die lieben Worte und so.......bin halt kein Mensch der viel drüber redet.......naja.....wird schon wieder werden......danke nochmal.....

Na ja, das "WAHNSINN" dahinter kann ja manche Leute vermuten lassen, dass das was ganz exklusives istder_harry schrieb:
Ja manche Leudä …………… es gab die ja auch normal bei NB zu kaufen …….. war den Leuten aber wohl zu billig ?!?!
Und ich finde den Würfel nu echt nicht gelungen……. Da ham die von NB schon bessere sachen gehabt wo mehr für den geneigten Fan drin war ……. Die Primal Fear z.B. ffinde ich richtig gut!!!
So mit extra Biografie, DVD und CD ……………

sehe ich genauso. mir hat der gottesdienst und die beerdigungsfeier meines opa's sehr geholfen, abschied zu nehmen und ihm richtig auf-wiedersehen zu sagen.der_harry schrieb:
Ich empfinde Trauer oder traurig sein auch nicht als Bedrohung ........ also ich bin vielleicht nich grade gerne traurig aber es ist ein Gefühl was ich auch leben will ....... aber dann halt eher für mich ......... und ich denke Beerdigungen können auch „schön“ sein also den letzten Weg halt noch mal gemeinsam gehen um Abschied zu nehmen ..........
Ach, ein äußerst merkwürdiges Mädchen. Sie meint unter anderem auch, dass ich unreif bin, nur weil ich nicht so trocken und ernst und spielverderberisch bin wie sie.METALPOPE667 schrieb:wat war denn dat für ne tusse ?

deshalb auch deine sig....FallenOne schrieb:Ach, ein äußerst merkwürdiges Mädchen. Sie meint unter anderem auch, dass ich unreif bin, nur weil ich nicht so trocken und ernst und spielverderberisch bin wie sie.
Erwachsen sein heißt nicht humorlos, langweilig und bieder zu sein![]()

Ne, das sind "voll die Babys", aber sie mag "The Rasmus" ganz gerne, das ist ja "auch sowas ähnliches wie meine Musik"der_harry schrieb:
Häts halt gesagt das dat die neue Tokio Hotel ist ….. dann wäre sö gleich abgegangen