Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Ich will dann auch lieber meine Ruhe haben und zieh mich dann ein paar Tage lang zurück. Jeder ist eben anders. Am schlimmsten sind für mich immer Beerdigungen, schauder.
Master of Hades schrieb:Sehr gut möglich......
Jeder Mensch geht halt unterscheidlich damit um.....und jeder muss halt selber dann im Ersntfall entscheiden was das beste ist......
Vielleicht schlägt das bei mir ja auch um......aber momentan zieh ich mich halt lieber in mein Schneckenhaus zurück.....
der_harry schrieb:
Jeder ist da anders ........... für mich ist das ein sehr persönlichen empfinden und das ist für Außenstehende meist nur schwer nachzuvollziehen ........... ich bin z.B. auch kein Freund von der Floskel: „Herzliches Beileid“ oder"mein Beileid"
Das empfinde ich als eine sehr unpersönliche Ansprache .......... aber wie gesagt jeder ist da anders..........
Jepp.......Baden Devil schrieb:Ich will dann auch lieber meine Ruhe haben und zieh mich dann ein paar Tage lang zurück. Jeder ist eben anders. Am schlimmsten sind für mich immer Beerdigungen, schauder.
Wolfman schrieb:Deswegen vermeide ich es eigentlich auch diese Worte zu nutzen, denn das sehe ich ganz ähnlich........
Wolfman schrieb:Das einzige, was frei ist, sind die Ordner im Incoming und der Temp-Ordener.......

Master of Hades schrieb:Sehr gut möglich......
Jeder Mensch geht halt unterscheidlich damit um.....und jeder muss halt selber dann im Ersntfall entscheiden was das beste ist......
Vielleicht schlägt das bei mir ja auch um......aber momentan zieh ich mich halt lieber in mein Schneckenhaus zurück.....

Netfreak63 schrieb:Ich bin dafür, dat der Montach abgeschafft wird ... Mann, nur Vollspaten den ganzen Tag ... die Intelligenz scheint am WE abgeschafft worden zu sein![]()
Kann mir jemand 'n job vermitteln? ... mind. 3000 € NETTO ... ich mach fast alles![]()
Baden Devil schrieb:für 3000€ Netto??? naja für 300€ hätte ich da was
der_harry schrieb:
Ich glaube Neti meinte pro Woche .......nicht pro Stunde!?!?!?!
*freu*Master of Hades schrieb:Guten Abend verehrte Spammergemeinde......
ich halte mich momentan etwas zurück was das mitdiskutieren hier angeht.......deshalb verzichte ich auch auf das Kommentieren der Beiträge.....obwohl ich natürlich alles gelesen habe.......
Naja.....das wird schon wieder kommen....aber momentan ist mir halt nicht danach........
Trotzdem danke an für die lieben Worte und so.......bin halt kein Mensch der viel drüber redet.......naja.....wird schon wieder werden......danke nochmal.....