wackenmike
W:O:A Metalmaster
jau wir trinken schon ma vorBollzeck schrieb:Oh, ist Pope bei Mike ?![]()
Hatte mich schon über das <metalpope> gewundert![]()

jau wir trinken schon ma vorBollzeck schrieb:Oh, ist Pope bei Mike ?![]()

Ach?? Ham wir Hochwasser??Hayobai schrieb:Ich hab eigentlich die Bilder vom Sturm und Hochwasser gemeint!!!

Ein Glück.....da ich momentan eh nicht viel Zeit fürs Nachlesen hab passt das ganz gut.......Bollzeck schrieb:Nur 20 Seiten seit Mittwoch![]()

Ehrlich gesacht wundert mich das auch nicht das du die Seite kennst....Bollzeck schrieb:Kenne die Seite.
Der Typ ist nicht ganz bong![]()

Du bist ja auch eine Hedwig-HolzbeinerinFallenOne schrieb:Hey!
Ich weiß, dass Nordwohlde nicht Bremen ist, sondern am Arsch der Welt.... ich hab außerdem Geographie-LK und weiß ganz viel![]()

Also das finde ich jetzt echt mal ne gelungene Überraschung......Baden Devil schrieb:is nicht war die Scorpions spielen in Wacken

Stimme dir in allem zu......Netfreak63 schrieb:Echt? ...... hoffentlich spieln die überwiegend Zeugs ausse 80er
Moinsen, ihr Arschranzeln ....![]()
WE!!! ... and fuck the Firma ...![]()

*AuchnochmalmitBeeDeeabklatscht*Baden Devil schrieb:<<-- überall zustimmt

Ach sieh an........ich wünsch euch viel Glück euch beiden für die Zukunft.......FallenOne schrieb:Tätä-Tätä-Tätääää!
ich muss auch gleich los, auf Judas![]()

Das is gleich 403 mal verboten....Lord Soth schrieb:Muss ja ein böööses Bild sein...![]()

Na gut, dann:wackenmike schrieb:jau wir trinken schon ma vor![]()

*gacker*der_harry schrieb:
Is so nö Band aus Hannover !!!
Na?? Wieder nich ordentlich nachgelesen, wa??Bollzeck schrieb:Oh, ist Pope bei Mike ?![]()

jippieeeeeeee ay joooooooBollzeck schrieb:Na gut, dann:
Hi Pope
Hi Mike
![]()
![]()
^^Master of Hades schrieb:Ehrlich gesacht wundert mich das auch nicht das du die Seite kennst....![]()
Viel SpasssssssMaster of Hades schrieb:*gacker*
Na?? Wieder nich ordentlich nachgelesen, wa??
So Mädelz.....ich mach mich ma langsam vom Agger.....wir gehen jetzt Orks jagen....*wink*
Ahh......macht ihr nen Western abend???wackenmike schrieb:jippieeeeeeee ay jooooooo

Joh, danke....werden wir haben....Bollzeck schrieb:Viel Spasssssss

Ich mach beides BabeMaster of Hades schrieb:Hey.....ab zurück ins ICQ![]()