Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Haste wieder die Taliban im Haus oder was???![]()
Die sind hier im Kaff "ausgerottet"

Master of Hades schrieb:Haste wieder die Taliban im Haus oder was???![]()
Master of Hades schrieb:*schnüffel* Naja.....geht so.....*Naserümpf*
Knopflöcher näht man??? Kann man die nicht einfach reinschneiden??![]()
Ach?? Is mir gar nicht aufgefallen.....FallenOne schrieb:ne, dann nicht, dann schnarch ich wie'n schwein![]()
Huhu.......*Netizuzwinker*Netfreak63 schrieb:... dat seh ich ja jetzt erst ... wat hasse denn da für'n halbwarmen Augenaufschlag im Avatar drin ... *grusel*
![]()
Na mit der Flasche auf´m Balkon kein Wunder.......Netfreak63 schrieb:Die sind hier im Kaff "ausgerottet"![]()
Master of Hades schrieb:Huhu.......*Netizuzwinker*![]()
Hör bloß auf......sonst kommen die Selbstmordattentäter im August noch nach Wacken.....Netfreak63 schrieb:Ich pinsel bei mir noch'n Turban drauf und auf den Augenbalken den Text MOHAMMED![]()
Master of Hades schrieb:Hör bloß auf......sonst kommen die Selbstmordattentäter im August noch nach Wacken.....![]()
Blasphemie........Netfreak63 schrieb:Yepp, nächste Woche verkokeln die Wacken Flaggen im Iran oder so![]()
ja, ja. heute morgen über meinen schööönen nähkurs sagen, ob er wohl zu teuer wäre, und selber null peilung habenMaster of Hades schrieb:*schnüffel* Naja.....geht so.....*Naserümpf*
Knopflöcher näht man??? Kann man die nicht einfach reinschneiden??![]()
es gibt schlechtere plätze zum sterben!Master of Hades schrieb:Hör bloß auf......sonst kommen die Selbstmordattentäter im August noch nach Wacken.....![]()
starlight schrieb:ich hol mir noch 'n bier, oder? *umguck*
sonst noch wer???