Klar, ich wollte Dich neulich schon fragen ob das nicht auffe Augen gehtMaster of Hades schrieb:Hhmm......ist euch schon mal aufgefallen das die Farben auf meinem Monitor zu Hause viel kräftiger sind als auf dem Monitor hier auf der Arbeit????

Klar, ich wollte Dich neulich schon fragen ob das nicht auffe Augen gehtMaster of Hades schrieb:Hhmm......ist euch schon mal aufgefallen das die Farben auf meinem Monitor zu Hause viel kräftiger sind als auf dem Monitor hier auf der Arbeit????
ich hab mich aber gestern nun nicht extra rasiertBollzeck schrieb:Ich küsse keine bärtigen Typen
![]()
Oh, das ist fuck.Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse.....
Busta Rhymes' Bodyguard ist gestern früh bei einem Videodreh erschossen worden*DieHändeüberdemKopfzusammenschlägt*
BlödsinnTALKHEAVY schrieb:Schlecht fuer ihn aber gut fuer die muikalische Menschheit.
Du hast tattoowierte Ohren, Du kannst das nicht beurteilen!Bollzeck schrieb:Blödsinn![]()
was du so alles kennst....Bollzeck schrieb:Oh, das ist fuck.
Egal in welcher Musikrichtung - sowas ist immer Scheiße.
Aber Busta Rhymes hat irgendwie eine Abgefahrene Stimmt.
Wie sich das wohl anhören würde, wenn der in einer Metalcombo singen würde![]()
Ach - Harry ist Löwe? Ich auch *schnurr*Master of Hades schrieb:So ein Spruch ist ziemlich zweideutig wenn er von einem LÖWEN ausgesprochen wird.......![]()
Hm, eher in´s Bett gehen?FallenOne schrieb:ja, ne, süß isser doch, der kleine
irgendwie könnte ich auch gut mal wieder ausschlafen, ich komm in letzter zeit nicht mehr aus dem bett morgens... das ging heute morgen in meinem kurs allen leuten so![]()
War das gar nicht Deine ... WANGE ...sondern Deine...???FallenOne schrieb:ich hab mich aber gestern nun nicht extra rasiert![]()
Wen?TALKHEAVY schrieb:Du hast tattoowierte Ohren, Du kannst das nicht beurteilen!![]()
Nein Nein, diesmal nicht.FallenOne schrieb:was du so alles kennst....
das schiebst du bestimmt gleich wieder auf deine Kinder![]()
Baden Devil schrieb:also jetzt schon Feierabend
ich geh schon recht früh ins bett. das ist wohl die allgemeine frühjahrsmüdigkeit.Bollzeck schrieb:Hm, eher in´s Bett gehen?