Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Netfreak63 schrieb:
Dat beobachte ich bei mir nich ... kann sein dat du mal zuviele Fenster auf hast und zuviele Progs laufen .... Kann auch sein, dat WIndoof sich erhängt, wenn zuviele Zugriffe auf eine Festplattenpartition in der selben Zeit erfolgen (Downloads, Uploads, IE ... Programmzugriffe) ... dadurch wird der ein oder andere Task in Schlafzustand verstetzt und die Kiste lahmt ... bis zum Absturz ......:D:D
Ich hab gelesen, das der Temp Ordner von eMule nicht auf C liegen sollte, sondern am besten auf einer anderen Platte (oder Partition).
Da das sonst den Rechner verlangsamt.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
~Chris~ schrieb:
ich würde zum suchen von dateien immer diese seiten wie goldesel, titanesel, usw. benutzen, sind meiner meinung nach vieeelll bequemer!

Aber ich lad mir auch nix mehr runter :D
Wer läd sich denn hier was runter?
Ich jedenfalls nicht.
Das ist doch illegal :o *Zeigefingerheb*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
~Chris~ schrieb:
dauert immer ne zeit dort, da du beim starten von emule gaaaaaanzzzz hinten in der warteschlange stehst und dann ganz langsam nach vorne rutschst, deswegen empfiehlt es sich auch emule über nacht laufen zu lassen!

wenn du emule nur 1-2 stunden anhast, dann bringt das halt net viel, weil du nach der zeit vielleicht 150 plätze weiter nach vorne gerutscht bist in der warteschlange, aber noch nichts runtergeladen hast!

Außerdem gibt es in dem emule-verzeichnis eine clients.met datei, die sozusagen speichert wieviel du bereits hochgeladen hast und umso mehr du hochgeladen hast umso schneller kannst du dann bei anderen runterladen, da du dann ein "braver" nutzer bist, der auch sachen anbietet und nicht nur sachen nimmt!

ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine ;)
soso.
na ja, ich lasse meinen computer nicht nachts laufen, das ist zu laut und zu hell, frisst strom und ist auch glaub ich nicht so gut für den pc, der braucht ja auch mal ruhe :D

aber ich lad eh nicht mehr so viele sachen runter, ich hab schon alles runtergeladen, letzten sommer lief mein pc 6 wochen durchgängig, da war emule auch ganz fix :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, ich spiel jetzt noch mal was und dann krieg ich besuch :rolleyes: darauf hab ich heute irgendwie keine lust, muss noch tausend sachen für die schule tun. warum fällt mir immer erst am sonntag ein, was ich alles machen musste? *grummel*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
FallenOne schrieb:
das geht ganz schön fix, wenn man so eine große festplatte hat. die ist sofort voll.
aber ich hab auch alles, was ich an musik und an filmen hab, auf meinem pc
Ich hab zwar nicht viel, aber es gibt keine Festplatte, die groß genug wäre um alles an Musik und Filme drauf zu packen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin Kinners.......

So, jetzt hat meine Mom ihre zweite Runde Chemo auch fast hinter sich.......
Die Haare fallen ihr eifrig aus und zu allem Überfluss hatte sie heute Mittag dann auch noch Nierenkrämpfe, weil die Deppen die Infusion des zweiten Medikaments zu schnell eingestellt hatten........ :mad:

Das war gar nicht komisch !!!

Was die Codecs betrifft, so habe ich mir das vom Pope angegebene NIMO-Codecpack über seinen Link geladen. Das war eigentlich immer das beste, hat diesmal aber nix gebracht. Ich werd mir tatsächlich dann wohl mal nen DivX-Player suchen........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ist der BsPlayer wirklich nur 2,76 MB gross ?

Das ist doch selbst für eine Installationsdatei recht wenig, oder ?