Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wieso wieder????? Wann hast du denn mal Ordnung in deinen CD´s gehabt???? :confused:

Ich hab auch mal in die neue Adramelch reingehört.......der Sound ist sehr schlecht.......es war aber auch ein Kommentar im Esel dass das ein sehr schlechter Rip sein soll......
Naja, der Gesang ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig........der Sänger klingt echt sehr merkwürdig.......und ist meines Erachtens auch viel zu laut abgemischt.......und das Schlagzeug klingt ein wenig wie mein altes was ich mir als Kind aus Waschmitteltrommeln zusammengebaut hab.....
Aber klingt trotzdem interessant....werde ich mir mal in Ruhe zur Gemüte führen.......irgendwann.....

Also jetzt gibs erstmal nin Anständigen Rip vom Harry ………….

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Hmmmmm, sonst habe ich mit dem Nimo-Pack immer alles an aktuellen Codecs gehabt..........

Naja, morgen nochmal schauen. Ich geh jetzt mal in die Poofe.......

Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget.......

K-Lite Codec Pack ... habbich drauf ... funzt erstklaasich :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ich hab mich da seit heute Nachmittag auch einfach mal eingeloggt......
Hab aber irgendwie das Gefühl dass das meine Resourcen ganz schön beansprucht......der PC is mir vorhin schon einmal abgeschmiert als ich was eingescannt hab........naja, ich werds mal beobachten......

Dat beobachte ich bei mir nich ... kann sein dat du mal zuviele Fenster auf hast und zuviele Progs laufen .... Kann auch sein, dat WIndoof sich erhängt, wenn zuviele Zugriffe auf eine Festplattenpartition in der selben Zeit erfolgen (Downloads, Uploads, IE ... Programmzugriffe) ... dadurch wird der ein oder andere Task in Schlafzustand verstetzt und die Kiste lahmt ... bis zum Absturz ......:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich trinke dieses WE auch nichts.
Hi Pope.
Bin Krank - hab mir ´ne fette Erkältung gezogen.
War Gestern mit Freunden aus.
Hab Krokodil gegessen.
War Teuer, wenig Fleisch, aber lecker.
Hab drei Bier getrunken.
Das letzte musste ich mir schon reinzwängen :(

Ich gehe auf´s Sofa und gucke Matrix.

Vielleich bis später @ all
Ich hatte gestern auch einen unalkoholischen Abend, aber ich saß trotzdem bis heute morgen um 4 bei 'ner Freundin in der Wohnung und hatte 'ne Menge Spaß :D

Wir haben Singstar auf der Play Station 2 gespielt (haben wir ihr zum Geburtstag geschenkt) und ich hab gewonnen, obwohl ich die einzige war, die das noch gar nicht kannte :D

Ich muss Superstar werden, das nächste mal geh ich auch zum Casting.
Und die anderen fanden meine Frisur alle gaaaanz toll, langsam gefällt sie mir dann doch ganz gut.

Ich frag mich nur, warum ich mich heute so verkatert fühle, hab wirklich keinen Tropfen Alkohol getrunken, nur Cola und Wasser.... hmm... eigenartig :confused:

der_harry schrieb:

Also jetzt gibs erstmal nin Anständigen Rip vom Harry ………….

ich Dussel hab die neue mit der alten verwichselt...... :rolleyes:
Heisst also ich hatte in die alte reingehört und in die neue noch nicht.....
Aber dann kann ich mir dieses Soundspektakel ja sparen und jetzt deinen Rip anhören....:D:D

Mein Postfach war äußerst voll vorhin...... :rolleyes: :D

Und es sind auch nur die Lieder 1, 2, 3, 4, 8, 9, 10 und Ölf angekommen....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
Ich hab mich da seit heute Nachmittag auch einfach mal eingeloggt......
Hab aber irgendwie das Gefühl dass das meine Resourcen ganz schön beansprucht......der PC is mir vorhin schon einmal abgeschmiert als ich was eingescannt hab........naja, ich werds mal beobachten......
Ich hab mich im eMule Forum mal Schlau gemacht:
Re: Was bedeutet das KAD?
Siehe: http://www.emuleforum.net/t36779.html (Ist bei eMule und aMule das selbe Netzwerk)
Kurzform: Zwei verschiedene Methoden zur Quellenfindung und Suche, einmal per zentralen Server und einmal per dezentralen Netzwerk (Kad)
Wird unter dem Link sehr gut Erklärt.
Und zwar so, das selbst ich das verstanden hab :D