Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Du ahst nur keine Ahnung! ... Dateien aus'm Web ziehen wollen, aber keine Uploaden ... bei mir kommste ned auf'n Rechner! :mad: ... ausserdem können die nur dat ziehen wat du auch freigibst ... *lol*

Besser den Esel deinstallieren ... eine BREMSE weniger auf den Servern ;):D:D

Moinsen, meine Lieblingsarschkarampen ;):D

BL und ich gehn uns jetz einen Löten bis zur Besinnungslosichkeit ... :D:D

Stimmt, ich habe von solchen Proggis so gut wie keine Ahnung. aber jetzt hab ich das System ja begriffen und solange sie nur in den Temp oder Incoming Ordner kommen, soll mir das recht sein........

Ich ha da aber noch ein anderes Prob. Die Avi's laufen auf dem Mediaplayer nicht richtig. Entweder ist der Bildschirm grün, oder das Bild ist extrem Grobklötzlich und läuft mehr wie ne SlideShow oder gar nicht. Der Ton ist dagegen völlig in Ordnung. Was könnte das sein ????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ach ja : MoinMoin Kinners !

So, die ersten drei Folgen sind unten. Dachte ich........

Download 1 : Statt BG nur eine Aneinanderreihung von wirklich miesen Cum-Shots......... :mad:
Spritzende Schwänze brauch ich auf meinem Rechner nicht......

Download 2 : Die Folge in Französisch........ :(
Die schwule Froschfressersprache versteht doch kein Mensch......

Download 3 : Oben beschriebenes Problem mit dem Player.......
Passiert auch bei den DVDs mit den Folgen, die ich von nem Kumpel hier hab....... :(

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Stimmt, ich habe von solchen Proggis so gut wie keine Ahnung. aber jetzt hab ich das System ja begriffen und solange sie nur in den Temp oder Incoming Ordner kommen, soll mir das recht sein........

Ich ha da aber noch ein anderes Prob. Die Avi's laufen auf dem Mediaplayer nicht richtig. Entweder ist der Bildschirm grün, oder das Bild ist extrem Grobklötzlich und läuft mehr wie ne SlideShow oder gar nicht. Der Ton ist dagegen völlig in Ordnung. Was könnte das sein ????
besorg dir mal nen aktuelle Codec-pack ... dan müßte der kram auch laufen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, dann zieh ich mir grad noch das aktuelle Nimo-Codec Pack. Damit hab ich eigentlich immer die besten Erfahrungen gemacht.......