Netfreak63 schrieb:Du ahst nur keine Ahnung! ... Dateien aus'm Web ziehen wollen, aber keine Uploaden ... bei mir kommste ned auf'n Rechner!... ausserdem können die nur dat ziehen wat du auch freigibst ... *lol*
Besser den Esel deinstallieren ... eine BREMSE weniger auf den Servern
Moinsen, meine Lieblingsarschkarampen
BL und ich gehn uns jetz einen Löten bis zur Besinnungslosichkeit ...![]()
besorg dir mal nen aktuelle Codec-pack ... dan müßte der kram auch laufenWolfman schrieb:Stimmt, ich habe von solchen Proggis so gut wie keine Ahnung. aber jetzt hab ich das System ja begriffen und solange sie nur in den Temp oder Incoming Ordner kommen, soll mir das recht sein........
Ich ha da aber noch ein anderes Prob. Die Avi's laufen auf dem Mediaplayer nicht richtig. Entweder ist der Bildschirm grün, oder das Bild ist extrem Grobklötzlich und läuft mehr wie ne SlideShow oder gar nicht. Der Ton ist dagegen völlig in Ordnung. Was könnte das sein ????
ich geh jetz boxen kucken ... *wink*Wolfman schrieb:Wo seid Ihr denn alle schon wieder ?![]()
METALPOPE667 schrieb:besorg dir mal nen aktuelle Codec-pack ... dan müßte der kram auch laufen
http://download.freenet.de/archiv_n/nimo_codec_pack_4385.htmlWolfman schrieb:Und jetzt sag nur nicht "Schau doch mal bei Google"........![]()
Das ist ganz in der Naehe von linkin - Pack?Wolfman schrieb:Wenn Du mir jetzt noch sagst wo, dann wäre ich Dir sehr dankbar.......![]()
METALPOPE667 schrieb:
Bei mir warns Frauen und Heavy Metal ... aber das muss jeder selbst wissen.Wolfman schrieb:So, dann zieh ich mir grad noch das aktuelle Nimo-Codec Pack. Damit hab ich eigentlich immer die besten Erfahrungen gemacht.......