Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dat mit dem Loch in der Mitte?

Hmmm ...... möglich ........ kann ich jetzt gar nich so genau sagen ........... bin ja auf der Arbeit und kann nicht nachschauen ........... aber es könnte schon sein ............... es liegt zumindest im Bereich des möglichen ......... wäre im großen und ganzen also denkbar ............. ist zumindest nicht völlig von der HAnd zu weise ............ also ich glaube schon :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich glaub, ich bin zu blöd den Esel zu benutzen.........

Ich krieg keine Verbindung.......... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Was mach ich nur falsch ?

Ich geh auf "Verbinden", dat Proggi sacht mir bei ed2k "Verbindung wird hergestellt" und bei kad "keine Verbindung" und dann passiert weiter nichts......... :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Was mach ich nur falsch ?

Ich geh auf "Verbinden", dat Proggi sacht mir bei ed2k "Verbindung wird hergestellt" und bei kad "keine Verbindung" und dann passiert weiter nichts......... :(

WINDOOFS Firewall oder welche du auch immer am laufen hast für den Esel freischalten ...

Port TCP 4662
Port UDP 4672

Im Esel auch SERVER LISTE von verbundenen Clients beziehen aktivieren

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
WINDOOFS Firewall oder welche du auch immer am laufen hast für den Esel freischalten ...

Port TCP 4662
Port UDP 4672

Im Esel auch SERVER LISTE von verbundenen Clients beziehen aktivieren

Whoooooo, wieder basteln........

Dat kann ich doch nicht, bin doch da ein DAU........

Aber ich schau mal, ob ich es finde...........